Bekomme ich bald einen Bart?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich bin 16 und hab mit 14 auch so einen Flaum an der Oberlippe gehabt. Jetzt hab ich wenn ich mich eine Woche lang nicht rasiere an der Oberlippe einen mittelmäßig sichtbaren Bart mit stärkeren Härrchen. Aber am meisten Harre hab ich am Kinn und entlang am Unterliefer. Da hab ich (wenn ich mich nit rasiere) stark sichtbare Harre Sei froh, so schaust du älter aus und bekommst auch leichte Alk, wenn du mal vor hast, eine Party zu schmeissen ^^

Lg

Hurra, ja, jetzt wächst der Bart, so fängt es an. Du willst ja nicht wissen, wie sie schneller wachsen, oder? Dann schreibe ich was lustiges.

JETZT SEI MIT BITTE NICHT BÖSE! Früher, haben die Menschen gesagt: Schmier doch Hühnerscheiße unter die Lippen, dann spriest der Bart.

Es kommt alles ganz von selbst, keine Sorge. Irgendwann wirst Du es als lästig empfinden, wenn Du Dich jeden Tag rasieren musst. Du bist doch gerade erst in der Pubertät, was erwartest Du, das dauert noch mindestens zwei Jahre bis Deine Hormone sich umgestellt haben. Hab Geduld. mfG

Aber Du hast es wenigstens erkannt, beobachte ruhig Deinen Körper, Deine Veränderungen, nichts wird wieder so sein, wie es einmal war.

ja ist es aber ich finde es nicht schön wenn jungs das so wachsen lassen.

Was möchtest Du wissen?