Bekomme ich aus meinem Tangle Teezer fusseln und haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit einem zahnstocher untendrunter fahren und rausheben.

Ein Tipp den ich dir geben kann ist lass den unter Wasser laufen dann gehen die Haare und Fuseln nach oben und du kannst sie raus tun:)

Nicht alle, aber einige. Musst warteb bis sich da mehrere drin gesammslt haben.

Tangle teezer nur für nasse Haare?

Hallo:) Ich habe etwas länger als schulterlanges Haar und überlege schon lange, ob ich mir den Tangle Teezer kaufen soll. 15 Euro für eine Plastikbürste finde ich schon etwas viel. Natürlich habe ich mich schon etwas im Internet 'schlau' gemacht und es heißt auf vielen Seiten, der Tangle Teezer wäre ursprünglich für nasses Haar gedacht und würde es im trockenen Zustand nur elektrisch aufladen. Auf anderen Seiten wird behauptet, der Tangle Teezer wäre genau so gut für trockenes Haar.

Da ich meine Haare grundsätzlich nur im trockenen Zustand bürste, würde es sich also nicht lohnen die Bürste zu kaufen, wenn sie nur bei massen Haaren 'etwas bringt'.

Es wär also echt klasse, wenn ihr mir von euren Erfahrungen mit dem Tangle Teezer erzählt. Danke :)

...zur Frage

Schädigt ein Tangle Teezer die Haare?

Ich habe vor, mir einen Tangle Teezer zu kaufen, da ich schon viel Gutes davon gehört habe.

Meine Frage wäre nun, ob jmd damit schon Erfahrungen gesammelt hat & mir sagen kann, ob ein Tangle Teezer die Haare schädigt, also Spliss verursacht?

Schon mal danke für die Antworten!

...zur Frage

Tangle teezer für dünnes haar?

ich hab mega dünne haare, die beim bürsten oft abbrechen. Meine haare werden immer dünner deswegen. Ich hatte gehört das tangle teezer für sowas gut sein sollen. Stimmt das und ratet ihr mir einen tangle teezer ?

...zur Frage

Gehen die Haare kaputt durchs kämmen?

Hallo zusammen. Ich habe leicht welliges bis gelocktes Haar. Bevor ich meine Haare wasche kämme ich sie grob mit dem Tangle Teezer durch. Direkt nach dem Haare waschen bürste ich sie erneut mit dem Tangle Teezer. Ich habe das Gefühl, dass irgendetwas davon meine Haare strapaziert. Zurzeit sind sie sehr trocken und brüchig. Sollte ich ein mal bürsten weglassen und wenn ja welches? Ich würde mich über eure Erfahrungen und Vorschläge freuen :) Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand eine Haarbürste wovon die Haare nicht elektrisiert werden?

Huhu :) Kann mir jemand eine Haarbürste empfehlen, wovon die Haare nicht elektrisiert/aufgeladen werden?

LG Lolipops21

...zur Frage

Tangle Teezer? Wozu?

Hey Leute :)

Wozu sind eig. diese Tangle Teezer? Wo liegt der Unterschied zu einer normalen Bürste? Wie viel kosten die und wo gibt es die? :) Und sind die Bürsten gut?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß haribolady :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?