Bekomme ich auch ohne Glätteisen meine Haare glatt?

10 Antworten

Es kommt natürlich auch immer drauf an was du für Haare hast. Also ich föhne meine Haare immer glatt und das reicht völlig. Ich habe auch schon mal gehört dass man sich seine Haare beim Friseur glatt machen kann. Wie genau das funktioniert weiß ich leider nicht. Kannst aber natürlich beim Friseur nachfragen, ist aber denk ich mal nicht so kosten günstig.

Nach dem Duschen deine Haare glatt kämen, man kann auch den ventilator einschalten und dann die Haare dabei kämen (ist genau so wenn man mit dem Föhn die Haare glatt macht :)

Also ich hatte mal so ein Shampoo vom Frisör gekauft, wie es hieß weiß ich leider nicht mehr, aber damit konnte ich meine Haare wunderbar glatt kämmen. Allerings waren meine Haare noch etwas wellig, weil ich keinen Föhn benutzt habe. Ich empfehle dir zusätzlich noch Hitzeschutz, damit kann man nichts falsch machen.

Was möchtest Du wissen?