Bekomme ich auch noch einen feuchten Traum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo jxkfgigkckci,

ob, und wann du einen feuchten Traum bekommst, kann dir hier niemand sagen.

Es gibt Jungs, die haben regelmäßig feuchte Träume, egal, ob sie regelmäßig onanieren oder nicht. Andere haben nur selten feuchte Träume, und wieder andere haben nie einen.

Ich selbst hatte in meinem Leben noch nie einen feuchten Traum, und bin schon deutlich älter als du. Selbst, wenn ich mal länger keinen Samenerguss habe, habe ich trotzdem keine feuchten Träume.

Egal, wie es bei dir ist, es ist alles völlig normal.

Sei doch einfach froh, falls du keinen bekommst. So ersparst du dir die "Sauerei". ;)

LG Sascha

ein feuchter Traum ist eine Folge entsprechender Gedanken und Träume aber vor allem vom Druck - wenn du viel masturbierst hast due weniger Druck.

Du musst wissen, dass sie nicht bei jedem gleich stark ausfallen. Ich vermute, dass du sie bereits hattest, sie nur nicht bemerkt hast. Das sind oft nur ganz kleine Flecken in der Unterhose, manchmal am Morgen schon eingetrocknet und fast unsichtbar. Wenn du schon masturbierst, gehe ich davon aus, dass du mit deinen 14 Jahren deine feuchten Träume bereits hattest.

Passiert nachts oft unbewusst. Solltest Du morgens nach einem Blick in deine Unterhose feststellen können bzw. wenn Du nackt schläfst, siehst Du es auf dem Laken.

Kann mann  schlecht sagen ist unterschiedlich hatte 2 ungefähr in deinen Alter und einen mit ca 18 oda so.

Wenn Du die Finger oberhalb der Bettdecke lässt. Ansonsten wird ja "abgepumpt".

Ich denke du hattest ihn schon, die meisten Jungs merken es gar nicht ;)

Was möchtest Du wissen?