Bekomme ich Asthmaspray in den Niederlanden rezeptfrei in der Apotheke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du deinen arzt zuhause per Telefon erreichen? Der könnte ggf. die Apotheke anrufen und denen grünes Licht geben, dass sie es dir aushändigen. In Deutschland funktioniert sowas meistens. Und eventuell muß das Rezept noch nachgereicht werden.

Alles gute

Geh doch in Holland in eine Notaufnahme - die können dir ein Rezept ausstellen. Wenn man Asthma hat, dann hat man immer mindestens 2 Sprays dabei

Dürftest du eigtl. bekommen. kann aber sein dass dus selber zahlen musst. Wenn nich müsstest du vllt. wirklich in die Notaufnahme aber hey du bist in Holland ;)