Bekomme ich ARK: Survival Evolved mit meinem System noch flüssig zum Laufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sollte bei dir besser laufen wie bei mir xD  sieht jedenfalls meinem system ähnlich :) 

hab sogar nur eine gf gtx 560  und bei mir läuft ark flüssig, sofern das spiel im low mode gestartet wird... aber da hat sich einiges in den letzten Wochen/Monaten getan :)

also 40-60 fps sollten mit deinem system drin sein wenn du nicht unbedingt wert auf super tolle grafikqualität aus bist ^^ mir persönlich gefällt es auch so mit minderer grafik :)

mein pc hat aber auch von sich aus nicht so die tolle lust viel rauszugeben ^^ daher... vielleicht ist deiner etwas zahmer *g*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BonaXJ6
30.06.2016, 00:34

Ich spiele gerne mit einer sehr guten Grafik. Also im Low Mode gehts also? Ok, werde ich drüber nachdenken, vielen Dank für die Antwort ;-)

1

Sollte laufen^^

Mindestanforderungen:

Betriebssystem: 64-Bit Windows 7 Service Pack 1, Windows 8 und neuer

Prozessor: 2 GHz Dual-Core 64-bit CPU

Arbeitsspeicher: mindestens 4 GB RAM

Grafikkarte: DirectX10 kompatible GPU mit 1 GB RAM

DirectX: Version 10

Freier Festplattenspeicher: 20 GB

Quelle: www.ark-survival.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?