Bekomme ich Anschlussfinazierung ??

1 Antwort

Hallo, hier muss man genau prüfen wie oft die Rücklastschriften innerhalb beispielsweise 2017 und 2016 vorgekommen sind.

Es gibt bei Verkehrswert EUR 200.000 und EUR 120.000 umzuschulden schon eine Möglichkeit, klar. 

Doch eine Pauschalantwort mit Pauschalzinsen kann man leider nicht geben.

Melden Sie sich wenn die KSK Ihnen kein entsprechendes Angebot macht.

Wieviel Geld bekomme ich von der Bank für Baufinanzierung?

Hi Leute,

Wisst ihr wieviel Geld,ich von der Bank für eine Baufinanzierung bekomme...

Habe eine unbefristete Arbeitstelle mit 2200 Euro netto mtl...

Schufascore von 97,19...

Eigenkapital 76000 Euro

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Ist die Bereitstellungsprovision bei einer Anschlussfinanzierung ein Extraposten oder bereits in der Monatsrate enthalten?

Hallo. Unsere Zinsbindung für den Baukredit läuft Juni 2018 aus und wir planen bereits jetzt die Anschlussfinanzierung um die derzeit guten Bauzinsen zu sichern. Das aktuelle Angebot der Bank führt auf, dass

1. die Sollzinsbindungsfrist ab jetzt bis Oktober 2025 läuft - bedeutet für uns effektiv nur 7,5 Jahre Zinssicherung
  2. die Bereitstellungsprovision 3% p.a. ab Juni 2019 beträgt.

Bedeutet dies, dass wir von Juni 2019 bis Oktober 2025 zusätzlich 3% p.a. bzw. 0,25% pro Monat der Darlehenssumme an die Bank zahlen müssen? Oder wurden diese "Nebenkosten" bereits im eff. Jahreszins berücksichtigt? Letzteres kann eigentlich aber nicht sein, da dieser wesentlich niedriger liegt als 3 %. Ist diese Art der Ausgestaltung von "Forward"-Darlehen (Bank sprach nur von Anschlussfinanzierung) so üblich?

Ich hoffe, jemand kann Licht ins Dickicht bringen.

...zur Frage

Swiss Life Select - Eure Erfahrungen mit diesem Unternehmen?

Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrungen mit den Beraters dieses Unternehmens gemacht? Kann man davon ausgehen, dass es seriös ist?

Mir wurde versichert, dass der erste Besuch kostenfrei sei und ich mich entscheiden kann ob ich später 95€ + 10 Weiterempfehlungen oder 20 Weiterempfehlungen und 0€ auswähle für eine lebenslange Beratung.

Da ich bald 25 werde muss ich mir Versicherungen zulegen und mir wurde die Firma weiterempfohlen (vermutlich wegen der "Bezahlung" - s.o.)

Ich hab Ihm gesagt, dass ich Zeit zum überlegen möchte vor dem zweiten Treffen.

Deshalb frage ich hier vorher - was haltet ihr von dem Unternehmen. Eure Erfahrungen? Schlechte und Gute.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was verdienen Betreuungskräfte nach § 43B, 53C?

Hallo ihr Lieben,

ich fange am 30.04 mit der Weiterbildung zur Betreuungskraft in Niedersachsen an und habe im Internet nichts zum Gehalt gefunden . Was verdient man in Teilzeit oder in Vollzeit ? Hat jemand den Beruf ausgelernt und kann mir sagen was man ca. verdient ?

...zur Frage

Ist ein Hauskauf realistisch?

Hallo zusammen,

Ist es realistisch wenn man 200000€ Eigenkapital hat und ein Haus für 480000€ kaufen will? Sprich denkt ihr ich bekomme von einer Bank einen Kredit von 280000+70000 fürs renovieren? Zu mir bin 27 Jahre und verdiene 2200 Netto. Lebe in Österreich.

Dachte mir ich frag mal hier bevor ich zu Bank renne.

Habe auf meine gestrige Frage keine Antwort erhalten, vielleicht kommt heute von jemand was....

Gruß

...zur Frage

Warum tauscht die Kreissparkasse keine Münzen Dänische Kronen

Die Kreissparkasse tauscht keine Münzen aus dem Ausland sondern nur scheine, bei welcher Bank kann ich Dänische Kronen in Münzen in Euro tauschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?