Bekomme ich am Samstag (morgen) noch eine beglaubigte Kopie meines Abiturzeugnisses?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder Pfarrer kann Dir eine Beglaubigung machen. Samstags vormittags solltest Du noch einen erreichen (können).

nur wenn er ein amtliches Siegel hat und ich bezweifele das das einfach jeder Pfarrer hat.

0

Samstags vormittags solltest Du noch einen erreichen (können).

Nee, am Samstag sitzen die alle zu Hause über ihrer Predigt für den nächsten Tag. Da lassen die sich nur bei einem Sterbefall für Nottaufen oder als Notfallseelsorger stören, aber nicht für so was.

Außerdem kommst es darauf an, welche Art der Beglaubigung verlangt wird. Solche von Kirchengemeinden und Krankenkassen werden nicht überall akzeptiert.

0

evtl. bei einer Post(-filiale)

Eine Postfiliale kann keine Dokumente beglaubigen.

1

Am besten bei der im Edeka-Markt. Dann kann er/sie auch gleich noch den Wochenendeinkauf erledigen.

Klartext: Die Post(-Filialen) können und dürfen das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?