Bekomme ich als Vorbesteller von NFS das Spiel heute schon, also 1 Tag vor eigentlichem Release?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestellt man es bei Amazon, kann es sein, dass man es einen Tag früher bekommt, da man sicherstellen möchte, dass das Spiel rechtzeitig ankommt.

Man bekommt es eigentlich nicht Einen Tag vor release.
Der Zweck einer Vorbestellung ist nur Es zu haben bevor es eventuell ausverkauft sein könnte.

Bei Saturn stand es heute schon ganz normal im Laden. Zocke es gerade :D

I bestelle niewieder ein spiel vor, totale verarsche wenn man es als VORBESTELLER erst später zocken kann als leute die es im laden kaufen -.-'

0