Bekomme ich als CEO Anteile wenn ein Mitglied ein Auto vom Fahrzeuglagerhaus verkauft in GTA V?

2 Antworten

Ich glaube du bekommst Anteile, da das eigentlich über dir Firma(CEO) läuft

Ok, danke für deine Antwort 

0

Anteil? Du bekommst alles!

Mhh ok bekommst mein Mitglied wenigstens ein bisschen 

0

Du bekommst ALLES und der Mitarbeiter unabhängig ca. 6-12k

0

Wäre 's wirklich so leicht!?

Hallo Leute, wie jeder weiß ist der Verkehr in GTA V ziemlich schrecklich. Besonders, wenn man mit einem Einsatzfahrzeug mit Martinshorn fährt, können komische Situationen entstehen. Um zumindest das ausweich-Problem zu lösen, habe ich mir folgendes erdacht:

Wenn man die Straßen breiter machen würde und eine Zone als ''DeadZone'' ausweißen würde, also keine Fahrzeuge und Passanten dort spawnen und hingehen/fahren könnten, würde man diese Zone als Ausweichzone benutzen können, falls ein Rettungsfahrzeug mit Sirene angefahren kommt. Sprich, die Fahrzeuge dort etwas langsamer hin abbiegen würden und zum halt kommen und dann weiterfahren.

Wäre es wirklich so einfach?

Gruß, Dog3942.

...zur Frage

Gta 5 gebannt was verliert man?

Ich wurde bei gta 5 gebannt verliere ich dann auch meine autos ceo Gebäude und so weiter oder nur das Geld?

...zur Frage

Gta 5. Lagerhaus oder BikerDLC?

Hallo, ich habe im Gta 5 online ca. 1 Millionen $ und wollte fragen, ob sich ein (CEO)Lagerhaus oder ein Kokain Labor vom BikerDLC mehr lohnt. Was bringt mehr Geld und ist effizienter?

...zur Frage

Gibt es in GTA 5 für die PS4 echte Autos?

wie..
Ferrari,BMW, Lamborghini

...zur Frage

GTA 5: Brauche ich noch 1 Millionen um CEO zu sein?

Ich frage mich ob bei gta5 online 1 Million brauche um ceo zu sein und die Aufträge zu eröffnen oder ist das egal ob ich auch Garkeiner Geld haben kann und trotzdem ceo sein kann? Ich weiß nur das man um VIP zu sein 1million haben musst aber jetzt wo ich das Büro und Lagerhaus hab und CEO bin müsste es doch kein mindestgeld geben oder doch ?

...zur Frage

Muss man sich zu einen Fahrzeug Lagerhaus in GTA Online auch ein CEO Gebäude kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?