bekomme ich ärger wenn mein freund in einem steam spiel hackt mit seinem account wenn ich im das spiel zugelassen habe das ers nett kaufen muss?

4 Antworten

Family-Sharing? 
Wenn dein „Freund“ durch ein von dir ausgeliehenes Spiel betrügt, können beide Ärger bekommen.

Werde ich bestraft, wenn andere Nutzer beim Spielen meiner Spiele schummeln oder betrügen?

Ihre Privilegien für die Benutzung der Familienbibliothek können widerrufen und Ihr Account durch VAC ausgeschlossen werden, wenn Ihre Bibliothek von anderen Nutzern zum Schummeln oder Betrügen verwendet wird. Außerdem können Spiele mit VAC-Ausschluss nicht von anderen genutzt werden. Wir empfehlen, dass Sie nur vertrauenswürdige Computer autorisieren, von denen Sie wissen, dass sie sicher sind. Geben Sie nach wie vor nie Ihr Passwort weiter.

http://store.steampowered.com/promotion/familysharing?l=german

Onlinespiel? Ich denke das die SteamIDs dann sperren, wenn dein Freund mit seinem Account eingeloggt ist, dann wohl seine ID.

Joa der hackt. Aber ohne Witz, warum muss man auch hacken? kriegt man alleine sonst nix gebacken oder was? warum ey :D

Kann man Steam spiele von zweit account zu main account transfehrieren?

Kann man Steam spiele im wert von z.B. 10€ von meinem zweit Account zu meinem Main Account rüber laden oder so? Ich habe das spiel ja auf meinem PC aber ich muss es trotzdem Kaufen obwohl es in meiner Bibliothek ist?

...zur Frage

Wenn ich mir Dying Light hole für den PC, wird man dann sehr schnell gebannt oder ist das nur von jedem 1000 der Fall, wenn man eine VPN-Verbindung aktiviert?

Hallo,

ich wollte mir ein Spiel holen, nämlich das Dying Light Heist. Leider ist das in Deutschland nicht zugelassen und man kann dieses nur mithilfe einer VPN-Verbindung beschaffen. Ich wollte mir auch MW2 von Kinguin holen, doch dort bekommt man nur die Uncut-Versionen die auch nicht zugelassen sind. Meine frage jetzt wird man mit einer VPN-Verbindung sehr schnell gebannt oder nur so jeder 1000 - und funktioniert es, wenn ich mir einen neuen Account erstelle, dort meine VPN Spiele unterbringe, das der Account dann vielleicht gebannt wird und mein Main-Account dann noch bleibt - oder werden beide gebannt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Mein Freund wird die ganze Zeit bei Counter Strike gebannt?

Hallo!

Mein Kumpel hat jetzt innerhalb 2 Wochen seinen 4 Counter Strike Steam account erstellen müssen, weil er die ganze Zeit von Overwatch gebannt wird, obwohl er nicht hackt. Er ist immer letzter im Team und ist insgesamt auch ziemlich schlecht deshalb kann es gar nicht möglich sein das es wegen guter Spielweise zusammen kommt. Woran liegt das? Er hatte mal vor langer zeit einen Hack und wurde dafür auch damals gebannt. Er hat ihn dann deinstalliert und den Rechner auch formatiert. Kann es trotzdem daran liegen? Er hackt auch nicht mehr , bin ich mir sicher.LG

...zur Frage

Spiel in die Steam Library verschieben?

Ich habe mir zum start des Spiels Fallout 4 das Spiel gekauft und auf meinem Steam Account aktiviert. Nun habe ich zwischenzeitlich einen neuen PC gekauft und wollte das Spiel wieder installieren. Dabei sind mir die Accountdaten von Steam aber leider nicht mehr eingefallen, weshalb ich das Spiel über einen Torrent gedownloadet habe.

Die Accountdaten sind mir inzwischen wieder eingefallen und ich frage mich nun ob ich das schon heruntergeladene spiel irgendwie so in die Steam Library geschoben bekomme, so dass ich es nicht noch einmal herunterladen muss.

Kennt jemand einen Weg?

...zur Frage

Steam VAC Bann CS:GO?

Wenn man in einem Spiel in Steam VAC gebannt wurde, kann man sich dann einfach einen neuen Key kaufen und den auf dem Account aktivieren oder braucht man einen neuen account?

...zur Frage

GTA Online permanent gebannt - Spiel für gleichen Account nochmal kaufen?

Hallo liebe Community, ich bin auf meinem Steam Account permanent gebannt worden. Kann ich mir das Spiel jetzt nochmal für den gleichen Account kaufen, oder muss ich einen neuen Account machen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?