Bekomme ich (15) Kalkammonsalpeter im Raifeisenmarkt(woringen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja frag doch einfach einen Landwirt das du etwas Kalkammonsalpeter brauchst..."für den Garten"! Also der muss das zeug aber auch haben also bei einem Biolandwirt braucht man da gar nicht erst zu fragen!

Kommentar von Chemiefreak15
22.03.2016, 19:44

Bekomm ich's auch im Raifeisen da ich keinen Landwirt kenn.

0
Kommentar von bauerjonas
22.03.2016, 20:56

Weiß ich nicht soo genau! Ob du KAS da bekommst musst du gucken, ob die das überhaupt im Angebot haben!

0

Du kannst einfach mal im Internet unter "Kalkammonsalpeter kaufen" suchen (ist aber in 25 kg Säcken ,aber nur 25€ soweit ich weiß) sonst beim Raiffeisenmarkt mal gucken, die haben das meistens in größeren Mengen. Da bekommst du vielleicht sogar ein kg gratis ;)
MfG

Diese Versuche sind gefährlich. Lass die Finger davon, sonst könnten die Finger davon fliegen.

Kommentar von Chemiefreak15
23.03.2016, 23:15

Kälte brauch ich auch da meine mom mir verbietet Sachen in der Tiefkühltruhe zu kühlen.

0
Kommentar von Chemiefreak15
23.03.2016, 23:16

Ich werde mir deine Antwort ans Herz legen, ich beziehe den Verwendungszweck jetzt nur noch auf Endotherme reaktionen☝

0

Was möchtest Du wissen?