bekomme headgear und habe angst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Headgear muss man schon lange nicht mehr in die Schule anziehen. Heute gibt es andere Geräte, die zumindest optisch weniger störend sind. Auffällige Geräte trägt man nur nachmittags nach der Schule beziehungsweise nachts, wenn man eh schläft. Die Kieferorthopäden sind ja auch keine Unmenschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddie93
20.05.2016, 10:40

weil sie die private Zuzahlung wollen :-D

0

Ich wusste gar nicht das es sowas noch gibt!  Ich hatte eine normale feste zahnspange das tat beim reinmachen hinten weh. Weil ich da auf metallringe beißen musste die um meine backen Zähne mussten damit dir Spange hält. Aber mit einer headgear kenn ich mich nicht aus. Sorry. Aber dir viel Glück ich hoffe u wirst es bald wieder los. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oje ... headgear in der schule ist ziemlich doof ...

ich hatte auch einen  ... aber musste ihn nur nachts tragen ... das ging noch ...

ich kann dir nur viel selbstbewusstsein wünschen ... und dass du dir jeden tag sagst, dass du bald schöne gerade zähne haben wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?