Bekomme Halsschmerzen...was kann ich tun?

6 Antworten

trink viel tee mit honig, hohes c (stärkt abwehr) und nehm halspastillen. was ich noch empfehlen kann, sind soledum-akpseln (gibts in der apotheke!)

Besorge Dir in der Apotheke Meditonsin, ist homöopathisch, muss jede Stunde genommen werden, jedoch nach ca. 6 Stunden merkliche Verbesserung und mir hilft Schal umlegen, auch beim Schlafen

Auf jedenfall fängt alles im Kopf an kühlen Kopf bewahren und sich einreden, dass man nicht krank ist sondrn top gesund. Zusätzlich musst du viel trinken, das bewahrt deine Schleimhäute davor auszutrocknen. Niemals saure Getränke wie O-Saft oder Brause einnehmen, die deinen Hals zusätzlich strapazieren. Auf jedenfall half mir bei Heiserkeit FISHERMAN#S FRIEND HUSTENBONBONS falls so etwas sein sollte.

Ich bin richtig Krank. Was kann ich tun?

Ich bin seit paar tagen schon sehr krank. Es fing an mit starkem Husten, danach Fieber und starker Schnupfen, was mich noch mehr ankotz, der husten hat sich langsam gelegt und jetzt fangen Halsschmerzen an, ich merke irgendwie im Hals, dass es richtig brennt, als ob ich Chilli im Hals hätte -,- . Der Fieber hat sich auch langsam gelegt, aber das was mich stört is am meisten Schnupfen, meine Nase ist richtig verstopft und Nachts fällts mir sehr schwer zu atmen! Habe schon mit Salzlösung und Inhalieren probiert, hilft dagegen nichts. Ich bin fast jeden Montag, vor allem jetzt im Winter erkältet, was mich so sehr ankotz, ich bin sehr empfindlich, hat eine in meiner Klasse Husten, krieg ich Fieber. Ich hasse es. Was soll ich tun? Ich bin so verzweifelt, jedes mal zum Arzt zu rennen.. Was kann ich dagegen tun? Schnupfen? Husten?Fieber?Halsschmerzen? Allgemein?

:( Kim

...zur Frage

Schnelles Mittel gegen Husten und Halsschmerzen?

Hallo Leute, ich habe am Samstag ein wichtiges Vorsingen (in 3 Tagen). Nun hab ich seit ein paar Tagen extremen Husten und Halsschmerzen und es wird einfach nicht besser. Das Problem dabei ist, dass ich eigentlich üben muss. Ich trinke schon viel Tee und lutsche Halstabletten und inhaliere. Weiß jemand, was ich kurzfristig dagegen tun kann? Vielen Dank im Voraus! Cheers, Zoey

...zur Frage

Was tun wenn man merkt das man langsam krank wird? Wie zb halsschmerzen,kopfschmerzen und ganz leichtes husten?

Habe prufungen in paar tagen deswegen muss ich wieder schnell zu kräfteb kommen... Welche hausmittel wirken?

...zur Frage

was hilft, wenn man merkt das man erkältet wird?

mein sitznachbar hat mich den ganzen tag angehustet und jetzt fühle ich mich auch schon leicht krank, -- also halsschmerzen etc. kann ich jetzt noch was tun damit ich nicht ganz krank werde? wenn ja, was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?