Bekomme Grad echt angstt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, die gibt es wirklich.
In dem Stadtteil, in dem ich wohne, war letztens auch ein Vorfall, nicht allzu weit von mir entfernt. Was meinst du, was ich mir schon für Gedanken mache, wenn ich morgen Abend im Dunkeln zum Training gehe?
Da brauchst du bei irgendwelchen Gerüchten keine Angst haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://web.de/magazine/panorama/horror-clowns-wehren-31973756

Fand den Artikel sehr hilfreich, aber mit Links würde ich aufpassen die dir geschickt werden, dass ist wie mit Kettenbriefen nicht alles glauben. Und wenn du dir selbst Angst machst gehst du irgendwann gar nicht mehr raus und das willst du ja auch nicht.

Klar die gibt es wirklich aber das die jetzt in jeder Stadt rum geistern, man kann sich auch verrückt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei euch wird geschossen? Ist da ein Schützenfest, oder lässt irgendjemand Feuerwerkskörper hochgehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123ok456
23.10.2016, 11:43

glaub ehr Feuerwerkskörper

0

Musst keine Angst haben, ist nur ein verkleideter Pokemon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist tatsächlich gerad in den Medien. Einige verkleiden sich an Halloween zu "Horrorclowns" und erschrecken Menschen. Abartig!!!

Aus dem Bett heraustrauen kannst Du Dich schon - wenn man weiß, wie man sich zu verhalten hat, nämlich weglaufen und um Hilfe oder Feuer schreien, dann hat man - so denke ich - nichts zu befürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?