Bekomme gleich Zeugnis was tun

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey,

Mein Zeugnis war dieses Halbjahr auch nicht berauschend. Ich habe mir jetzt einfach ein Ziele gesetzt, welches ich verfolge. Durch dieses Zeugnis bin ich jetzt mega motiviert zu lernen, auch, wenn ich das Lernen hasse und ich das bisher selten tun musste...

Mach irgendwas schönes mit deinen Freunden oder so. Lenke dich ab. Ich bin nach der Zeugnisausgabe zum Beispiel erst zu den Oberstufenkoordinatoren gegangen und hab gefragt, ob meine schöne Wahl so möglich ist und als dies bejaht wurde, hab ich mich auch gefreut. Mal was Schönes neben dem Zeugnis :)
Treib Sport, triff Freunde, räume auf, höre Musik oder so ;)

Ich hoffe, dass dein Zeugnis nicht allzu schlimm wird! Alles Gute!

LGShD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieChemikerin
12.02.2015, 18:03

Vielen Dank für den Stern! :))

0

Keine Sorge. In welcher Klasse bist du? Bis zu deinem richtigen Abschluss kannst du dich noch gut verbessern. Ich habe mich auch sehr verschlechtert. Letztes Jahr hatte ich einen Schnitt von 1,6-1,8 und dieses Halbjahr 2.2. Abet bis Endjahr will ich wieder auf 1,8-2.2. Ich hoffe ich schaffe das. Und wenn ich das schaffe dann schaffst du das auch. Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gossipgirl1000
06.02.2015, 07:06

Okay danke:) in der 10. klasse.

0
Kommentar von DieChemikerin
06.02.2015, 09:45

haha genial ich bin von 1,8 auf 2,3 und ich will auch zum Endjahr wieder auf 1,8 kommen ;)

0

Deswegen bleibt man nicht sitzen., Schon gar nicht mit dem Halbjahrs Zeugnis.

Streng dich einfach in Zukunft mehr an. Wenn nötig, nimm Nachhilfeunterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

augen zu und durch, ändern kannst du nichts mehr. künftig solltest du natürlich mal anfangen zu lernen, auf dauer geht sowas nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es anschauem einen neutralen Gesichtsausdruck. Nimm dir vor mehr zu lernen und bitte deine eltern evtl. um Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich eventuell sitzen bleiben bzw bin ich versetzungsgefährdet?

Das weiß hier keiner. Warte einfach ab. Du selber weißt am besten,
welche Zensuren Du bekommst. Sicher ist das auch schon alles
besprochen worden in der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nur ne Halbjahres-INFO das Zeugnis bekommst du erst in nem halben Jahr bis dahin passiert noch viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war klassenbester und habe das folgende Jahr nix gemacht, was mich ca 10 note. Runtergezogen hat was meinste wies mir gingxD Sry aber augenzu und durch:-) Welche klasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gossipgirl1000
06.02.2015, 09:47

Ok danke für deine Antwort:) 10. klasse

0

Das sollte auf dem Zeugnis draufstehen . Du solltest ja wissen das ne eins ne sechs ausgleicht und ne zwei eine fünf 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marylise
06.02.2015, 07:33

ne 6 kann man garnet ausgleichen

1

Was möchtest Du wissen?