Bekomme gleich besuch und bin planlos

8 Antworten

Man kann mal was actionreiches machen wie "Paintball" oder "lasertag" spielen gehen. Oder in die Schwimmhalle mit coolen rutschen und sprungbrettern, freizeitpark, Filmabend

Filme reinziehen

Malt eine Geschichte die ihr euch selbst ausgedacht auf 😂😂👌

2 jungs sollen zusammen was malen? kommt mir seltsam vor xs

0

Nach den Ramandan Jo-jo effekt?

Guten abend

Der Ramadan ist seit gestern vorbei. Ich habe jetzt vor Nachos zu essen, da ich gleich mit Freunden ins Kino gehe. Bekomme ich ein

Jo-jo effekt?

...zur Frage

Wahlfach? Welches 8-9 Klasse

Hallo,

ich muss mich jetzt entscheiden welches Wahlfach ich für die 8-9 Klasse wählen möchte., ich weiß nicht was ich nehmen soll, eigentlich würden mich Naturwissenschaften (Chemie,Biologie,Physik) interessieren aber Kunst (&Sozialwissenschaften) finde ich auch ganz gut. Alle meine Freunde wollen Informatik nehmen... (sie meinen das hat unteranderem auch was mit Mathe zu tun und da hab ich keine Lust drauf.

(Zur Auswahl steht: 1. Europafach (Erdkunde/Geschichte) 2. Informatik 3. Kunst/Sozialwissenschaften 4. Naturwissenschaften (Biologie,Chemie,Physik) 5. Spanisch)

Was würdet ihr nehmen und warum? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich zeigen wie wichtig jemand ist?

Wie kann kch meinem freund zeigdn wie wichtig er mir ist was er mir bedeutet wie cool es ist ihn zu habn und jo einfach wie wichtig und toll er ist? wie kann ich das zeigen rüber bring? Geht um freundschaft 

...zur Frage

spaßige Aktivitäten?

Jo also wir sind 8 personen und wir wollen mal wilder was machen hat ihr vlt. Ideen

Thx

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Freund, keine Idee?

Bald ist Weihnachten und ich steh vor der schwierigen Frage, was schenke ich meinem Freund?! (Sind noch nicht so lange zusammen)

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Es sollte höchstens 20 Euro kosten, denn eigentlich wollen wir uns nichts schenken ;)

Er ist weder Fußballfan, noch hat er ein Hobby für das man etwas kaufen kann. Irgendwas mit einem Bild fällt auch weg, da es kein schönes gemeinsames gibt :D

...zur Frage

Geburtstagskuchen für Freund.

Hallo (: Mein Freund (fast 19) hat in ein paar Tagen Geburtstag... ich möchte ihm gerne einen Kuchen backen. Hat jemand ein paar Ideen? Es soll was besonderes sein, kein Standart mäßiger Käsekuchen oder so...und der Kuchen soll schön aussehen.. aber ich bin so planlos.... Ideen? - Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?