bekomme geld nicht! (zeitungs austräger)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Check mal dein Konto vllt. ist das Geld schon drauf, und der Brief kommt später. Ansonsten nochmal bei dem Verlag nachhaken.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deine Überschrift passt ja nicht zum Text....

Warte doch erst mal ab, ob das Geld noch auf dem Konto eingeht oder nicht. Und ob der Brief jetzt einige Tage früher oder später ankommt, ist doch egal, solange das Geld ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch eine Woche abwarten, eine Überweisung kann unter Umständen 5 Tage dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phreeya
13.03.2014, 09:57

Das stimmt so aber nicht. Bereits seit 2012 gibt es die Ein-Tages-Regelung für Überweisungen. Diese besagt, das Online Überweisungen nur noch einen Bankarbeitstag in Anspruch nehmen dürfen und Überweisungen in Papierform max. 2 Bankarbeitstage.

0

Es gibt ja auch Unternehmn, die nur zu bestimmten Terminen überweisen.

Wenn innerhalb der nächsten 14 Tage kein Geldeingang erfolgte, dann solltest du noch einmal anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten. Wenn das Gedl morgen noch nicht drauf ist, melde dich bei denen. Stelle ihnen gegebenfalls eine Frist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?