Bekomme Geheimratsecken, mir fallen die Haare aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass mal deine blutwerte checken. Auch dann wenn der arzt meint, dass da nichts ist. Bei mir haben die Schilddrüsenwerte nicht gepasst. Kaum habe ich dagegen tabletten genommen ist es besser geworden. Du kannst es auch mit plantur 21 versuchen.

Optisch finde ich das jetzt nicht schlimm, das kann ja auch ganz gut aussehen. Ich würde an Deiner Stelle dennoch mal den Grund für den massiven Haarausfall beim Arzt klären lassen. Vielleicht ist es ja eine Symptomatik für etwas, das gut behandelbar ist.

Alles Gute :-)

Gym80931996 10.04.2017, 22:34

Bei mir sieht das aber ganz schlimm aus

0
Andretta 10.04.2017, 22:36
@Gym80931996

Na, wie gesagt, lass das mal ärztlich abklären.

Alles Gute!

0

Vielleicht kann dir ein Hautarzt Erklärungen für dieses Phänomen geben. Aber hüte dich vor Menschen, die dein Problem nutzen um damit Geld zu verdienen, indem sie dir nicht einhaltbare Versprechungen machen. Versuche doch mal mit Menschen zu kontakten, die das gleiche Problem haben. Vielleicht können sie dir hilfreiche Hinweise geben. Vielleicht ist dein Problem auch genetisch bedingt. Gibt es bei deinen Anverwandten welche, die das gleiche Problem haben oder hatten?

buzzcut oder am besten alles ab auf 0mm.

Gym80931996 11.04.2017, 01:43

Vielen Dank. Dieser Buzzcut gefällt mir recht gut. Fragt sich nur ob mir das stehen würde. Habe ein recht markantes Gesicht, besonders die Gegend bei den Augenbrauen

1

Was möchtest Du wissen?