Bekomme Facebook einladungen von irgendwelchen Leuten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht unüblich, dass manche kostenlose Spieleportale oder andere Internetdienste deine Daten verkaufen, die du bei der Registrierung angegeben hast. Damit sie das allerdings dürfen, muss diese Verkaufsoption in den "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" oder aber in den "Nutzungsbedinungen" oder in den "Datenschutzbestimmungen" der entsprechenden Seite stehen. Das ist allerdings das Browserfenster, das wohl weltweit am schnellsten ungelesen weggeklickt wird.

Vielleicht ist dir genau das passiert und jemand hat deine Daten verkauft. Möglicherweise sind die Facebook-Accounts reine Werbeaccounts und versuchen dir nun etwas anzudrehen.

Mein Vorschlag: Den Spam-Filter deines Email-Client-Programmes auf Facebooknachrichten einstellen, so dass dieser Spam gleich rausgefiltern wird.

mfg Hyuri

Denk dir nix dabei, hatte auch schon viele Einladungen, nicht nur von Facebook. Hat man mal auf MSN, ICQ oder Yahoo gechattet, bekommt man solche Einladungen. Da werden ganz offensichtlich die Adressen verschoben. Bei mir bekommen solche Einladungen das Junk Symbol und dann ist Ruhe.

hääh? du hast kein Facebook,wirst aber von Leuten die auf Facebook sind eingeladen?! Seltsam...Reagier einfach nicht drauf und lass es auf sich beruhen ;)

Was möchtest Du wissen?