Bekomme Entzündungen am Zahlfleisch

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Für die Betäubung benutze ich das Kamistad Gel von Stada, aber frag mal den Zahnarzt. Sowas hatte ich auch mal. Es kann auch davon kommen, dass du dir in die Zunge gebissen hast oder so, was bei dir wahrscheinlich nicht der Fall ist. Achte einfach auf deine Mundhygiene und auf deine Ernährung. Bei mir hat das jedenfalls geholfen, und bei mir kamen sie auch immer wieder, sind dann aber irgendwann weg gegangen.

Also ich würde es mit Lysterine mal probieren. Gibt es ja auch extra für entzündetes Zahnfleisch einfach 2 mal täglich spülen und es sollte eig. nciht wieder kommen. Ansonsten kann ich nur empfehlen zum zahnarzt zu gehen und den mal zu löchern bzw. evtl. kannst du das auch am telefon fragen.

ich möchte dir nicht zunahe treten aber meist ist das ein zeichen für zuwenig hygiene im Mund rachen bereich. Geh mal zum Zahnarzt der gibt dir dann bestimmt eine Mundspülung. Viel Glück und Gute besserung :)

TKDKubilay 22.01.2013, 22:05

Hmm. Ich denke nicht das es daran liegt, da ich 3 mal täglich die Zähne putze sowie bei der Säuberung den Zungenreiniger anwende.

0
TKDKubilay 22.01.2013, 22:05

Hmm. Ich denke nicht das es daran liegt, da ich 3 mal täglich die Zähne putze sowie bei der Säuberung den Zungenreiniger anwende.

0

Also ich benutze dafür Kamistad Gel, dieses betäubt wunden im Mund sodas ich dann besser essen kann.

DAs hat halt seinen Zeit, geht ja immer wider weg, aber versuch mal mehr Vitamine zu dir zu nehmen.

Dann musst du mit Salzwasser gurgeln und möglichst keine Süßigkeiten essen!

Über Süßigkeiten muss das nicht unbedingt kommen. Es mangelt einfach an einfacher Mundhygiene. Ich esse auch gerne Schokolade von z.B Ritter Sport und ich habe das seit langem nicht mehr.

Diese weißen kreisförmigen Blasen sind Aften, von Bakterien entzündete Stellen im Mund-Rachenraum.

Diese kreisförmige Blasen hatte ich auch mal ich bin dann zum Arzt gegangen und er sprach zu mir das ich meine Ernährung umstellen muss vielleicht klappt es auch bei dir diese Umstellung

Überprüfe deine Ernährung, und geh zum Arzt. Ich meine, Zink feht dir!

indem du aufs fleisch & co. verzichtest.

So oft sollte es nicht auftreten - Dein Zahnfleisch reagiert anscheinend überempfindlich: frage mal Deinen Zahnarzt.

Was möchtest Du wissen?