Bekomme Emails von unbekannten Leuten...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach löschen. Dauert Sekunden. NIE Antworten, damit beweist du nur, dass die Email-Adresse aktiv ist und gelesen wird. Ansonsten bei deinem E-Mail-Anbieter mal nach einem Spamfilter suchen, da bleibt schon einiges hängen.

Das war bei mir auch schon mal mit dem geld!! Einfach ignorieren, dann passiert nichts!! (war bei mir so) weil manche leute sind wirklich so dumm und überweisen das geld, was die leute ja erreichen wollen mit ihren geschichten! ;)

Das müssen Sie lernen. SIe alleine können die Welt nicht retten. Sie können nicht einmal einem kleinen Teil helfen, Und nicht einmal zuhause in Ihrer allernächsten Umgebung. Doch durch Ihr persönliches Wirken können Sie helfen. Indem Sie daran glauben, man kann etwas verbessern. Und wir machen das.

Könnt ihr Asiaten vom Aussehen unterscheiden?

Mit Asiaten meinte ich jetzt konkret z.B. Japaner, Chinesen, Thais, Malaysier und Vietnamesen. Welche könnt ihr davon gut unterscheiden? Gibt es da einen "Trick" oder besondere Merkmale ? Bin für jede Antwort dankbar :) Unnötige Kommentare bitte für euch behalten.

...zur Frage

Ich bekomme keine Antwort auf meinen Liebesbrief. Was soll ich tun?

Ich bin in einen Jungen in meiner Klasse verliebt. Wir waren sehr gute Freunde. Wir sitzen deshalb fast immer zusammen. Vor etwas über 50 Tagen habe ich mich getraut: ich habe ihm einen Liebesbrief in die Tasche gesteckt. Er hat ihn auch gesehen, da er ihn gelesen hat, als er neben mir saß. Ich habe seit über 50 Tagen keine Antwort bekommen. Da Lehrer denken, dass wir immer bei Gruppenarbeit zusammen arbeiten muss ich ein vortrag mit ihm, und zwei anderen Leuten, machen aber er ignoriert mich seit 50 Tagen so gut wie möglich. Was soll ich tun? ich möchte Hilfe. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Virus auf dem Handy weg?

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Virus auf meinem Handy den ich nicht weg bekomme der Virus ist glaube ich schon auf dem Handy. Ich kann nichts tun, denn ich sehe nur einen weißen Bildschirm und hatte vorher keinen Virenschutz auf dem Handy oder dergleichen.

Über einer Antwort würde ich mich Freuen. Danke im voraus.

Lg Alexander

...zur Frage

Tägliche E-Mails von unbekannten...

Ich habe eine email die ich überall verwende aber niemals ausser wenn ich sie bei steam oder sowas brauche benutz wird...ich habe festegestellt das ich jeden tag 1-2email von unbekannten bekomme und im betreff steht : RE: der anruf oder kommst du heute rüber ... Ich habe noch KEINE von diesen emails geöffnet... Hab ich trotzdem viren oder sonstige malware die aleine durch das empfangen auf meinem pc gelandet sind?

...zur Frage

hunderte Spam-Emails am Tag was tun?

Hallo Leute Ich bekomme mittlerweile ca hundert Spamemails am Tag. Ich benutze Mozilla Thunderbird und habe schon mehrfach versucht mit Filtern dies zu stoppen das funktioniert aber leider nicht so richtig. Nun meine Frage: Wie kann ich verhindern das ich so viele Mails bekomme, ohne meine Emailadresse aufzugeben da ich die schon so vielen Leuten gegeben habe und die schon bei so vielen Online Accounts benutz habe. Gibt es da vlt so Zusatzprogramme oder ähnliches? Danke schon mal

...zur Frage

Wächst Asiaten ursprünglich kein Bart?

Haben Männer aus dem asiatischen Völkerkreis (wie Chinesen, Inuit, Japaner) natürlicherweise Bartwuchs?

Also jeder kennt diese langen dünnen chinesischen Bärte, aber kam das erst du die Mischung mit Europäern? Haben "unvermischte" Inuit Bartwuchs?

Wie verhält es sich mit Bartwuchs bei australischen und amerikanischen Ureinwohnern?

Danke für eure Antwort, gerne auch mit Weblinks!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?