Bekomme einfach nie einen orgasmus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Freundin hat das Beckenboden-Training sehr geholfen! Da ich als Mann nicht weiß, wie sich ein Orgasmus bei Frauen anfühlt, hab ich sie immer wieder danach gefragt - richtiggehend "gelöchert"!^^

Sie meinte es ist so ähnlich wie mit dem Niesen! Wenn sie hoch erregt ist und kurz DAVOR ... dann ist es am ehesten mit dem kitzeln in der Nase zu vergleichen, bevor es Dich "zerreißt" und alle Anwesenden "Gesundheit" wünschen! 

Und manchmal "zerreißt" es Dich beim Niesen sogar mehrmals nacheinander - auch das gibt es beim weiblichen Orgasmus (multiples kommen)

Jeder kennt jedoch auch die Situation, wo es beim Kitzeln in der Nase bleibt, - man zwar zum Niesen mehrmals ansetzt ... es aber leider ausbleibt! - Laut meiner Freundin ein ähnlich vergleichbares Gefühl wenn man "knapp davor" ist, aber doch leider keinen Orgasmus bekommt!

Und jeder der gut erzogen ist, weiß sich auch zu kontrollieren, wenn er in guter Gesellschaft ist und "würgt" dann seinen aufkommenden Niesreiz so gut wie möglich ab! - Manche Frauen die zu "kontrolliert" sind, "würgen" ihren Orgasmus auch ab, weil sie einfach nicht loslassen können/wollen! 

Beckenboden-Training für den perfekten Orgasmus

...Bei der Frau soll das gezielte Spielen mit der Beckenbodenmuskulatur die sexuelle Erregbarkeit steigern können und somit die Orgasmus-Wahrscheinlichkeit erhöhen. 

Und für beide Geschlechter gilt: Ein gut trainierter Beckenboden sorgt für eine bessere Durchblutung des Beckens, was die Empfindsamkeit in diesem Bereich steigern kann.

Quelle: http://www.at.fem.com/liebe-lust/artikel/perfekter-orgasmus-durch-training-der-beckenboden-macht-s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emanagano
02.02.2017, 20:50

Das mit dem niesen kann ich mir vorstellen, aber kein bisschen nachvollziehen. Ich werde halt immer erregter bis zu nem konstanten niveau extremer erregung und das bleibt dann halt einfach so. Ich werde es aber mal mit dem training versuchen.

1

Hallo, 

Du machst dir zuviel Druck, bleib dochh mal ganz locker u. Gelassen. Du sollst ja nicht nur Sex haben weil du einen Orgasmus willst, sondern weil du es willst-Genießt. 

Wenn es der Mann richtig macht, vorallem aber mit Geduld an die sache ran geht, so wirst du auch mal deinen Höhepunkt haben. Klitoral ist immer etwas einfacher für den Mann. Wenns mal mit dem "Lecken" nicht klappt dann halt mal mit dem Finger. Nicht zu fest und nicht zu locker und viel Geduld. 

:-D  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emanagano
02.02.2017, 20:47

Eben nicht. Ich mache mir gar keinen druck, ich weiß schon lange, dass ich keinen orgasmus kriege und masturbiete und habe sex daher ohne das ziel, nen orgasmus zu kriegen. Wenn ich total erregt bin mache ich mir doch erst recht keine gedanken um den orgasmus mehr. Aber man fragt sich dann halt schon, warum der orgasmus trotz extremer erregung ausbleibt. Außerdem ist klitoral eben nicht einfacher, weil ich da nicht sonderlich empfindlich bin, was ich aber auch alles in der fragestellung erwähnt habe ...

0

Wieso haben die Nachbarn was davon ?

ggf solltest Du es etwas entspannter angehen...

www.bravo.de Dr Sommer weiss auch noch etwas zu Orgasmus und Co auch wenn Du eine junge Erwachsene bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emanagano
02.02.2017, 20:52

Ich gehe es komplett entspannt an. Wenn ich erregt bin, ist da kein platz für anspannung und co. Mich fallen lassen kann ich gut, aber zum orgasmus kommts halt trotzdem nicht

0

Ich habe hier mal ein paar Techniken beschrieben, mit denen eine Frau ganz leicht zum Orgasmus kommen kann:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-als-frau-besser-beim-sex-kommen?foundIn=list-answers-by-user#answer-231930911

Daneben kannst Du Deine Vagina trainieren:

Stelle Dich aufrecht hin und führe ein Gewicht in die Vagina ein (z.B. Kerze, Dildo o.ä.) und spanne Deine Vaginamuskeln an, so dass die Vagina das Gewicht festhält.

Fünf Minuten täglich reichen aus.

Diese Übung verbessert Dein Körpergefühl und Deine Orgasmusfähigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emanagano
02.02.2017, 20:57

Ich bin wirklich komplett entspannt, denke an nichts anderes als an die angenehmen gefühle (da ist auch für nix anderes platz im kopf), halte mich beim stöhnen nicht zurück, bewege mich auch gerne mal mit und das gefühl, pinkeln zu müssen dabei kenne ich, als ich dem nachgegeben habe, ist es tatsächlich mal passiert, dass der arm des typen danach nass war, aber ich ohne orgasmus blieb ... das mit dem training werde ich allerdings mal ausprobieren

1

Was möchtest Du wissen?