Bekomme einfach keinen Termin beim Neurologen...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kannst du deinen Hausarzt nicht bitten einen Termin für dich zu machen? Und wenn gar nichts geht würde ich auch ins KKH fahren und dort einen akuten Schwindelanfall "vortäuschen", dann untersuchen sie erstmal und wenns dann nicht ernstes ist hast du erstmal Gewissheit und kannst auf einen Termin warten.................

...und ja es ist richtig das erstmal alles organische untersucht werden muß, bevor man an etwas psychologisches denkt............da hast du vollkommen Recht...........

Ich könnte schon, nur ist das alles wieder Zeit, die ich eigentlich nicht habe...ich bin halt jeden Tag von 8-17 Uhr arbeiten und bin noch in der Probezeit. Daher will ich nicht so oft fehlen...nur machen diese Gleichgewichtsprobleme mich manchmal wirklich fertig. Wobei es an manchen Tagen schlimmer ist als an anderen. Naja, mal schauen. Ich habe jetzt im Internet noch ein paar rausgesucht und musss mal sehen ob ich MOntag jemanden erreiche. Danke für deine Antwort! :)

0
@Schnetti

jetzt ist ja Wochenende, da könnte man beim Notdienst vorstellig werden, wenn es denn ausgerechnet wirklich schlimm ist zwinker

0

Warst du mit deinem Problem denn schon beim Allgemeinmediziner und beim HNO-Arzt? Ein Schwindel wird nur relativ selten durch eine Nervenerkrankung ausgelöst. Oft handelt es sich um Mangelerscheinungen, Stoffwechselstörungen, Kreislaufprobleme oder Erkrankungen des Innenohrs. Bevor man also zum Neurologen geht, sollten diese Ursachen zunächst ausgeschlossen werden. Und beim Haus- und HNO-Arzt hast du sicher nicht so lange Wartezeiten auf einen Termin.

Hier wird es bald genau die gleichen Probleme geben wie in England. dort warten Patienten oft bis zu 3 Jahre auf einen Termin. Zur Info ! Trinken sie Schwedenbitter und lesen sie die Anwendungsgebiete des Schwedenbitters, Lesen sie die Heilsbotschaften und Anwendungen der Kräuter von der Hildegard von Bingen ! Wenn du keinen hast der dir weiterhelfen kann, dan must du selber auf die Suche nach alternativen gehn !

Erst mal eine Überweisung vom Hausarzt holen, und damit einen Termin vereinbaren...

...leider ist es so, dass man bei Fachärzten oft sehr lange, bis zu mehreren Monaten, auf einen Termin warten muss, falls man nicht schwerkrank ist

geh ins krankenhaus.. die müssen sofort helfen

Was möchtest Du wissen?