Bekomme einfach einen Blackscreen auf der Ps4 wieso?

2 Antworten

och weiß es es war bei mir auch so ich weiß zwar nicht 100% ob es der gleiche fall ist mach alle Kabeln von der ps4 ab. links hinten an der ps4 ist so ein ausschnitt and der Seite das machst du auf holst dann wattestäbchen und drückst das schwarze Teil leicht nach hinten und machst den Staub überall weg da mach es wieder dran und es sollte funktionieren vertrau keine Leuten hier die wissen nichts glaub mir

da steht zwar (Community Experte ) aber weiß nicht viel darüber glaub nicht allen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kenne ich nicht.

Den Netzstecker sollte man auf keinen Fall ziehen, egal was ist! Aber das scheint bei dir wohl schon zu spät zu sein :(

Schade.

Das kommt von einem unsachgemäßen Umgang. Vermutlich hat es ein paar Sektoren bei dir zerschossen.

Die Lags im Browser und im Menü liegt vermutlich an einer zu schwachen Internetanbindung (wlan).

HenrikhMaurer
Fragesteller

was sollte ich denn machen? warten bis die Ps4 eine Antwort gibt? sie war über 15 Minuten im blackscreen keine Antwort nicht's ich konnte sie auch nicht ausschalten egal wie oft ich den Knopf gedrückt habe da gibt es.halt keine andere Möglichkeit als den Stecker zu ziehen.

ChrisStory  13.11.2017, 10:26
@HenrikhMaurer

Oder mal in die Anleitung der PS4 schauen.
Da steht drin wie man die Konsole in solchen Situationen Sachgemäß ausschaltet.

Power Taster an der Konsole gedrückt halten bis diese runter fährt ;)

Minex387  15.09.2021, 21:06

Falsch als Community Experte müsstest du mehr wissen