Bekomme einen steifen wenn beste freundin umarme?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MrLore0812,

du bist nun mal in einem Alter, in dem es ganz normal ist, dass man bei jeder passenden und auch unpassenden Gelegenheit eine Erektion bekommt.

Da kann man auch nicht wirklich etwas wirksames dagegen tun.

Du könntest eventuell versuchen, deinen Penis in der Hose nach oben zu legen. So würde eine Erektion wenigstens nicht vom Körper abstehen. So ist das "Risiko", dass deine beste Freundin "ihn" spürt, geringer.

Aber mal ganz ehrlich, wäre es denn soo schlimm, wenn sie es merken würde?

Wenn sie aufgeklärt ist, sollte sie eigentlich auch wissen, dass Erektionen in deinem Alter extrem leicht und oft vorkommen. Gerade eben auch bei Körperkontakt.

Einfach locker bleiben, sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen. ;)

LG Sascha

Sorry wenn ich erst so spät die ausgezeichnete Antwort vergebe :P Und einmal als kleine Info, daraus hat sich nichts mehr ergeben.. es gab zuviel Stress und habe dann nach vielen Monaten den Kontakt abgebrochen.. War anfangs zwar schwer aber naja, ich bin drüber hinweg gekommen..

0

Das ist doch eine wunderschöne Sache, wenn Du bei der Umarmung Deiner Freundin eine Erektion bekommst. Sie würde sich vermutlich sogar darüber freuen, wenn sie es spüren würde wie erregend sie auf Dich wirkt.

Servus MrLore0812,

Ich drücks mal lustig aus: Mein Name ist PROF. CALICOSKIES, Wilkommen in der wunderbaren Welt der PUBéRTÄT! :D

Mal im Ernst: Diese schnelle Erregbarkeit ist völlig normal in deinem Alter. :3

Wir Jungs mussten da alle mal durch - du bist einfach sehr leicht erregbar, und daher bekommst du auch oft einen steifen Penis (auch wenn du das vielleicht in dem Moment gar nicht willst)

Viel dagegen machen kann man nicht - das geht aber von alleine weg, wenn du älter wirst. :3

Was dagegen hilft ist Selbstbefriedigung - wenn du das regelmäßig machst, dann lernst du und lernt dein Körper, die Sexualität im Griff zu haben - und dann wirds besser. :)

Was auch hilft: Eine enge Unterhose anziehen und darüber eine weite Jeans - die enge Unterhose verhinder,t dass man die Erektion in der weiten Jeans, die du drüberhast, sieht :3

Du bist nicht der einzige mit dem Problem - eigentlich haben ALLE Jungs das bis zu einem bestimmten Alter :3

Lg