Bekomme eine Erektion, wenn ich mit meiner besten Freundin kuschel/sie umarme. Was tun?

11 Antworten

Hallo nachgefragt23,

Deine beste Freundin ist auch eine Frau - und die Biologie hat es so eingerichtet, dass sich der Stab schon von alleine streckt, wenn ein Mann einer Frau sehr nahe ist. Ich hatte eine sehr gute damalige Freundin einfach mal auf den Arm genommen und gehalten - und erinnere mich jetzt noch vielen Jahren noch daran, wie schnell der Stab erwacht war.

Hinter dem Mechanismus steckt nicht sofort ein Bedürfnis zum "Buttern" (um das Wort zu verwenden). Aber eine gewisse nur biologische Readiness eben schon.

Der Mechanismus kommt aber der Liebe zu Gute. Auch wenn Ihr beide nicht miteinander geht - Du liebst sie schon, sie Dich vielleicht auch. Das bedeutet jetzt nicht, dass ihre Partnerschaft darunter leidet. Liebe ist einfach so - zwischen den Menschen.

Sie erlaubt Euch Eure Nähe, die auch ihren Freund mit einbeziehen darf (lernt Euch gerne mal kennen, wenn noch nicht geschehen). Ihre Nähe schenkt Dir das Gefühl mit dem Strecken des Stabes - und den wiederum mag sie wahrnehmen: als etwas von Dir unmittelbar. Gerne dürft Ihr auch über diesen Moment sprechen - oder sie darf es etwas deutlicher so ganz zufällig fühlen.

Also nichts Komisches - aber was ganz Liebes und Natürliches.

Viele liebe GrüßeEarthCitizen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Weil du deine beste Freundin kennst und was für sie empfindest und darauf hast du eben keinen Einfluss.

Deine Hormone machen was sie wollen, wenn das nicht so wäre, dann wärst du ein Roboter ohne Gefühle.

Wenn das bei dir gefühlsmässig so ist, dann ziehe dich etwas zurück, wenn sie einen festen Freund hat, dann kannst du Situationen vermeiden - die du nicht haben willst - weil sie vergeben ist.

Kuscheln verstärkt dann vielleicht noch das Verlangen, doch mehr zu wollen, obwohl du es nicht willst, aber wir alles sind nur Menschen.

Würdest du wollen, dass deine feste Freundin mit ihrem besten Freund kuschelt, wenn sie mehr Gefühle für ihn hätte?

Jemand der dir in solcher Situation noch rät: mach sie platt, knatter sie oder ähnliches, das sind leider in meinen Augen Männer, die nur an ihren eigenen Hormonstatus denken und nicht, dass die Freundin dann einen Seitensprung begehen würde.

Das wären die ersten die dann schreien, wenn ihr eigene Freundin sie betrügen würden.

Glaubst Du wirklich, dass Du Dich den ganz natürlichen und von der Natur vorgesehenen Regungen Deines Körpers entziehen kannst?

Körperliche Nähe unter Missachtung der natürlichen Distanz ist von der Natur als Vorstufe zum Geschlechtsakt und der daraus folgenden Vermehrung eingeplant.

Dass sich Dein Körper dabei "gefechtsklar" macht, ist logisch (dass Du den Akt anschließend eigentlich gar nicht vollziehen sondern nur kuscheln willst, ist ein Gedankenkonstrukt, das die Evolution nicht vorgesehen hat, da es für den Fortbestand der menschlichen Spezies kontraproduktiv ist).

Warum bekomme ich jedes Mal wenn ich mit einem Mädchen kuschel einen Ständer?

Also, es ist so: Immer wenn ich mit einem Mädchen kuschel bekomme ich so eine richtig harte Latte, wobei ich noch nicht einmal schutzige Hintergedanken oder Absichten hab... ich will ja einfach nur kuscheln... und ich hab keine Lust dass sich meine Kuschelpartnerin dann über meine Latte beschwert und deswegen hab ich immer eine Decke zwischen ihr und mir, damit sie nichts vom Ständer mitbekommt.... aber ich hab keine Lust immer so 30 Minuten oder länger eine Dauerlatte zu haben... kann ich irgendwas dagegen tun? Sonst hab ich meinen Penis auch immer vollstens unter Kontrolle und kann meine Ständer zurückhalten.... aber nicht wenn ich mit einem Mädchen kuschel... es reicht ja schon dass sie in meinen Armen liegt und ich sie streichel, um eine Latte zu bekommen. Ich muss mit meinem Kopf noch nicht mal in ihren Brüsten liegen.... ich bin beim Kuscheln von meiner Warte eig so ein richtiger Klammeraffe... das ist dann schon lustig wenn so ein 1,92 großer Typ eine 1,70 große umklammert... aber ich kuschel ja nur selten so extrem... weil sonst würde sie es glaub ich nicht überleben..... naja aber meine Lage ist wirklich ernst!

Bin 15 falls das hilft....kp

Danke im Vorraus, denke ich....?

...zur Frage

Erektion beim umarmen

Hey,

ich hab ein kleines Problem und ich denke, ich bin nicht der einzige mit diesem Problem. Ich umarme immer mal wieder meine beste Freundin. Diese ist sehr hübsch und ich könnte mir vll. mal mit ihr was vorstellen, dennoch hab ich das Problem, dass ich bei jeder Umarmung eine Erektion bekomme. Was ist, wenn sie das mal sieht? Das ist doch komisch, oder etwa nicht, ich kann ja schlecht nach jeder Umarmung abhauen, das ist doch schei*e.

Grüße

...zur Frage

Wird sie feucht beim kuscheln mit mir?

Ich bin 16 Jahre alt und bekomme beim bloßen kuscheln mit einem sehr hübschen attraktiven Mädchen eine Erektion. (Habe das erste Mal gekuschelt mit einem Mädchen)

Bekommt das Mädchen auch eine errektion? Wird sie feucht? Werden die meisten Mädchen beim ersten Mal kuscheln ohne alles feucht? Mädchen in meinem Alter

...zur Frage

Immer wenn ich meine Freundin umarme, und sogar wenn ich nur ihre Hand halte bekomme ich eine Erektion, ist das normal?

?

...zur Frage

Wie habt ihr das damals geschafft? Könnt ihr mir bitte helfen (am besten Mormonen)?

Ich (W/15 bald 16), bin Mormonin, und wir leben nach dem Gesetz der Keuschheit, dass heißt ich hab mich noch nie selbstbefriedigt oder einem Jungen mehr gegeben als Küsse. Ich habe aber das verlangen nach Sex, weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll. Ich hab einfach das Gefühl das etwas zwischen meinen Beinen fehlt, als ob ich unvollständig bin. Wie habt ihr das in eurer Jugend gemacht, bzw. wie geht ihr damit um? Ich will aber meiner Religion treu bleiben und deshalb möchte ich keine Kritik an meiner Religion hören

Und ich habe auch nicht vor mich selbstzubefriedigen, weil Sex eine heilige Fortplanzungsgabe ist (das heisst nicht das wir nicht Sex zum Ausdruck der Liebe oder zum Vergnügen haben dürfen!). Ich will NICHT hören das ich meinen Bedürfnissen nachgehen soll, oder über meine Religion. Ich bin zufrieden damit!

und ja ich habe diese frage schon mal gestellt, habe aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen

...zur Frage

Hilfe! Immer Ständer in der Schule, was kann ich dagegen tun?

Hallo Liebe Freunde, Ich bin 15 Jahre Alt und bekomme immer in der Schule einen Ständer, obwohl ich mich morgens immer selbstbefriedige. Ich muss nur ein Mädchen oder unsere Lehrerin anschauen. Ich habe schon versucht meinen Penis mit Panzerband an meinen Schenkel zu kleben, aber das tat sehr weh und mein Kumpel hat es allen gesagt, weshalb ich ausgelacht wurde. Kann ich irgendwas dagegen tun? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?