bekomme "downloading do not turn off target" von meinem s5 weg was kann ich nur tun hab ausversehen mittem vom Programm - Dr.Fone abgebrochen.. hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach Stock Rom neu flashen...

und wie mach ich das?

0

Stock ROM laden, ebenso Odin, als Admin ausführn, USB Treiber fürs Gandy installiern, in den Download Modus starten, in Odin die ROM uaswählen und starten

0

akku raus, wieder rein und nochmal versuchen

ja hab ich schon probiert es kommt immer wieder aufs selbe hinnaus? bin so verzweifelt

0

Hast du sonst eine Idee? was hab ich nur gemacht

0

dann hast du die Firmware beschädigt. Mach das Gerät aus und drücke die leiser Taste, den Homebutton und den Einknopf gleichzeitig gedrückt. Gleich sollte eine Meldung kommen, die du mit der Lauter Taste bestätigen kannst. Ist das der Fall?

0
@lutsches99

ehm da kommt nun " WARNING!! "  a costum OS can cause critical problems in phone and installed applications

if you want to download a custom OS, press the volum up key , otherwise, press the volume down key to cancel.

volum up: continue

volume down: cancel (restart phone)

meinst du das?? 

0
@lutsches99

entweder das kommt oder halt das andere sonst geht da nix... es will nicht mehr angehen, muss ich das rebooten oder lieber zum handyladen gehen? 

0

ja das meine ich. Jetzt wird es etwas kompliziert. Vorweg: Die Daten sind hinterher wahrscheinlich weg und die Garantie möglicherweise auch (Normal aber nicht) Andere Möglichkeit hast du aber nicht. Ich gebe keine Garantie auf Schäden (Kaputter geht es aber sowiso nicht mehr) Ist ws das g900f? (Genaue Bezeichnung) und hattest du schon das Lollipop Update drauf? Dann brauchst du ein aar Programme auf dem PC. http://www.chip.de/downloads/Odin3_12992520.htmltml 2. http://www.chip.de/downloads/Samsung-Android-USB-Composite-Device-Treiber_63844148.html Hast du Samsung Kies auf dem PC installiert?

0
@lutsches99

ich hab von allem ehrlich gesagt keine ahnung, lieber ich bring es zu einem fachmann repariere es einfach wäre klüger oder? ist es dann wie vorher nur die datei sind weg oder wie? so ein mist aber auch -.-

0

Fachmann brauchst du nicht. Halte dich an meine Anweisungen dann musst du nicht zum Fachmann. Dann hast du wie ein neues Gerät von der Software her

0
@lutsches99

ich hab echt davon 0 ahnung mein bruder meinte ich hätte das samsung betriebssystem gelöscht oder so keine ahnung, es geht einfach nix mehr am handy

0

wie gesagt es ist deine Entscheidung. Ich weiß nicht ob das der Fachmann dir auch machen kann. So schwer ist nun wirklich nicht. Ich erkläre dir auch alles Schritt für Schritt

0
@lutsches99

genau das problem hab ich wie im video gezeigt (  ) nur wo am ende es bei im wieder geht, ist es bei mir nicht... bei mir geht das wieder zurück von vorne verstehst du? es bleibt so es ändert sich nix..

0

das versuche ich dir ja zu erklären :D Als 1. die Programme von den 2 Links oben downloaden und installieren und mir die Fragen beantworten, die ich dir oben gestellt habe

0

Was möchtest Du wissen?