Bekomme die gleiche SMS mehrfach, woran könnte das liegen?

1 Antwort

Kann sein das es am system liegt. Das aber ist nur "einzigartig" also sollte nicht nochmals vorkommen. Ist es dir jetzt nochmal vorgekommen? Wenn Nein: Es war nur eine kleine "Störung".

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Leona ♥

SMS verschwunden: SMS geht ein, wird auch angezeigt. Wenn ich diese SMS nicht gleich lese und wenn noch weitere SMS kommen ist die erste SMS verschwunden?

Hatte jetzt schon mehrmals den Fall: Erhalte eine SMS, ich höre das Signal. Sehe auch auf dem Display Benachrichtigung, dass eine SMS eingegangen ist. Wenn ich dann diese SMS nicht sofort öffne, sondern ein paar Stunden ungelesen auf dem Handy lasse und wenn danach noch mehrere SMS eingehen ist die erste SMS plötzlich weg. Woran kann das liegen? Die erste SMS ist einfach weg. Es handelt sich um ein smartphone (LG BL-44JN) . Können SMS einfach verschwinden?

...zur Frage

iPhone IMessage und Sms?

Von quasi heut auf morgen funktioniert iMessage bei 2 Kontakten nicht mehr und es ist nur noch SMS Versand möglich. Ebenfalls kann ich keine sms von diesen beiden empfangen. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Warum kann ich keine Bilder per SMS verschicken?

Hallo! Meine Mutter hat ein Smartphone von LG und kann, wenn sie ein Bild ausgewählt hat, dieses nicht senden. Also die SMS mit dem Bild wird abgeschickt und dann steht da sehr lange "senden", aber irgendwann hört es dann auf zu senden und dann steht da "nochmal". Wenn man das dann nochmal versucht steht plötzlich da "Datendienst nicht verfügbar", obwohl sie ja Netz hat. Ich weiß nicht, woran es liegen könnte und es wäre echt nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was man da machen kann :)

...zur Frage

1,1 kg mehr auf der Waage - woran kann das liegen?

Leute wo ich mich am Samstag morgen gewogen habe woge ich 68,0 kg und jetzt heute Abend am Montag 69,1 kg

woran kann das liegen ?

...zur Frage

Kann man dunkelbraunes Haar, in graues Ombré färben?

Ich habe dunkelbraunes dichtes Haar und will meine Haare schon seit langem in graues ombré umfärben, vorherigen Sommer war ich also bei einer Privatfrisörin, die sagte mir dann, dass ich mein Haar nicht so färben kann, doch meine Beste Freundin hat so ca. die gleiche Haarstruktur wie ich und auch die gleiche Farbe und konnte ihr Haar so färben.

Inzwischen habe ich mich eigentlich damit abgefunden, wollte jetzt aber trotzdem nochmal nachfragen ob es jetzt geht.

...zur Frage

Woran kann es liegen, wenn meine sms nicht ankommen?

Hallo,

ich schreibe mit einer Freudin oft per sms. Wenn ich sie dann darauf anspreche und frage, warum sie nicht antwortet, kommt sie mit "hier kam keine sms an".

Das ganze finde ich äußerst seltsam, da sonst alle meine sms überall ankommen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?