Bekomme den W-Lan Adapter in meinem Notebook nicht aktiviert (Qualcomm atheros ar5bwb222)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie Insatlliere ich denn diesen Driver????

deiner Fragestellung entnehme ich, das du den Download schon entpackt hast :-)

im Gerätemanager mit einem Doppelklick den WLAN-Adapter öffnen - in den Eigenschaften den Reiter "Treiber" wählen und "Treiber aktualisieren" - dann "Auf dem Computer nach Software suchen" und dann wählst du den Ordner mit dem entpackten Download

Hi, erstmal hier nochmal der Link zum Offizziellen Treiber: http://www.atheros.cz/atheros-wireless-download.php?chipset=74&system=6 Was aber auch sein kann, dass du nach den Treiberinstallationen dein PC zwischendurch nicht neugestartet hast denn meist dann werden diese Aktiv.

Wie Insatlliere ich denn diesen Driver??????? Bitte Antworte!

@GamesSupport

Wenn du den Treiber entpackst sollte da normalerweise ne .exe drin sein wenn nicht wie oben beschrieben im Gerätemanager Manuell installieren ! Grüße