Bekomme den Fingerring nicht ab.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Juwelier und lass in durchtrennen. Das geht schnell und einfach. Danach kann ihn der Juwelier auch direkt reparieren. Kostet natürlich etwas (je nach Ring), aber dran bleiben sollte er nicht.

Das ist wohl das Vernünftigste, werde ich gleich morgen machen.alles andere habe ich schon versucht. Danke für deine Antwort

2