Bekomme demnächst eine Zahnkrone,

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise tut so etwas überhaupt nicht weh. Da es zur Betäubung Spritzen gibt, merkt man kaum etwas. Eigentlich müßtest Du gegenwärtig ein Provisorium tragen. Hat es weh getan, als die Kappe aufgesetzt wurde? Nur sieht die neue Krone viel schicker aus und Du kannst wieder schön lachen!

So weit bin ich nicht. Mir ist vor kurzen erst der Zahn in 2 Hälften gebrochen, die eine steckt noch drin und da solle ne Krone drauf. Zum Glück ein Backenzahn, da sieht man es nicht... danke für die Info :-)

0

Na klar, ich habe überall Kronen, du bekommst eine Betäubung und merkst nichts vom abschleifen. Ich lebe auch noch und mein Mund ist voll davon. Viel Glück

der zahn wird unter nakose abgeschliffen und dann kommt die krone darauf..tut nicht weh..hinter her drückt es etwas,aber das geht weg

mach Dich nicht verrückt, so schlimm ist es nicht und danach sieht es gut aus

Was möchtest Du wissen?