Bekomme Dehnschnecke nicht mehr raus?

2 Antworten

Jeder verschandelt sich so gut wie er kann.. Es hat halt Konsequenzen, wenn man an seinem Körper Engriffe vornimmt, die nur Experten durchführen sollten.

Geh halt zum Arzt.

Du bist wohl einer, der sagt, dass Leute die Tattoos und Piercings haben, asozial sind. Süß☺️

0
@xoxominaxoxo

Nein. Ich finde die nur hässlich und den Körper verschandelnd. Speziell bei Frauen darüberhinaus auch sehr langweilig und eintönig, wenn man die immer gleichen vorgeführt bekommt.

0

Wie sagt eine alte Volksweisheit so schön?

Dummheit wird bestraft

Ohrloch dehnen. Wie lange warten mit Tunnel einsetzen?

Ich habe gestern angefangen mein ohrloch zu dehnen. Hab mit dem kleinsten also 1,6 mm angefangen. Tat überhaupt nicht weh. Heute habe ich einen 2mm Dehnstab rein gemacht und nach etwa einer halben Stunde wollte ich dann nen 2mm Tunnel rein machen. Eine Freundin meinte man kann sobald es nicht mehr weh tut einen Tunnel rein machen. Nur hat es mir höllisch weh getan als ich versucht habe den Tunnel rein zu machen und ich habe ihn auch nicht durch bekommen. Hätte ich noch warten sollen? Hab jetzt wieder den Dehnstab drin. Wie lange soll ich es so lassen? Irgendwie sagt jeder was anderes und im Internet steht auch fast überall was anderes das verwirrt mich etwas :D

...zur Frage

Direkt Plug nach dehnen?

Ich habe vorhin meine Ohrlöcher von 2mm auf 3mm mit einer Dehnschnecke gedehnt und mich nochmal bisschen im Internet belesen.
Da bin ich darauf gestoßen, dass man nach dem Dehnen Plugs reinmachen soll.
Ist es denn schlimm, wenn man die Dehnschnecken noch ein paar Tage bis Wochen drinnen lässt?
Ich hab nämlich noch keine Plugs und hab auch noch keine in dieser Größe gesehen...
(Falls ich jetzt 'ne ganz doofe Frage stelle, tu es mir leid. Bin da nicht so erfahren und frag lieber nach :D)

...zur Frage

Ohrloch tut vom dehnen weh - was nun?

Hallo ^^

Ich hab gestern mein ohrloch von 3mm auf 6mm gedehnt. Ich hatte den dehnstab schon fast ganz drinne, doch ich war dann wegen kopfschmerzen schlafen gegangen. als ich aufwachte war mein dehnstab neben mir auf meinem kissen. Ich musste heute noch mal neu von ca 3,8mm hoch dehnen, und ich bin grade bei ca 5mm.. Mein ohrloch tut jetzt weh und es pochert ein wenig. Ich hab vaseline zum dehnen benutzt.

Was kann ich tun, das ich weiter dehnen kann und es aufhört, so weh zu tun?

...zur Frage

Dehnschnecken oder Dehnstäbe?

Heaii ich wollte mir 'Tunnel machen aber bin mir nicht sicher ob ich eine Dehnschnecke oder einen Dehnstab benutzen soll.. Welche Vor-und Nachteile gibt es denn bei diesen beiden Produkten? ;) Danke schonmal im Voraus :D

...zur Frage

mit dehnschnecke rum laufen? (2mm)

Also ich will mir demnächst eintunnel machen bis 4mm und ich finde dehnschnecken vieel schöner als plugs oder tunnel und deshalb wollte ich fragen ob ich mit einer dehnschnecke auch rumlaufen kann und in der nacht sie abnehme ginge das?

...zur Frage

Von 10mm mit Dehnschnecke auf 14mm?

Also es geht um Tunnel. Ich wollte fragen ob ich mit einer Dehnschnecke 4mm dehnen könnte und ob da einer von euch Erfahrung mit hat.
Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen, wenn ihr noch irgendwas wissen wollt könnt ihr ja einfach fragen.^^

Schonmal im Vorraus danke für hilfreiche Antworten
~Gothratte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?