Bekomme das WLAN-Repeating nicht hin [Huawei B890 mit Netgear MBRN3000]! Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

für dein Vorhaben müßten beide Geräte eine "Repeater"-Funktion im Menü zur Auswahl haben, dann kannst du den 890 als "Basis" und den Netgear als "Repeater" nutzen, was aber meines Wissens der 890 nicht kann

der MBRN hat meines Wissens keine Universal-Repeater oder Client/Bridge-Funktion, somit wirst du die beiden nicht per WLAN verbinden können, auch eine alternative FW ist mir keine für diesen Netgear bekannt

Hallo,

also auch ich habe nichts gefunden, da der Router offenbar doch dazu nicht verwendbar ist

http://www.modernboard.de/threads/wlan-router-als-repeater.116129/

Grüße aus Leipzig

Hallo AlterLeipziger!

Zunächst mal Danke für deine Mühen, allerdings denke ich schon, dass das Repeating irgendwie gehen sollte, da ja der Router einen Menüeintrag hat, der auch "WLAN Repeater" heißt...

0

Was möchtest Du wissen?