bekomme bei meinem Samsung smart tv folgendeFehlermeldung* Browser Sitzung unerwartet beendet * finde nicht den Grund dafür..danke?

1 Antwort

ist bei mir auch ,ich bin jetzt im Browser im Samsung smart tv.ich habe diese Antwort im Samsung smart tv Browser geschrieben ,die Antwort kommtjetzt:das ist wenn der Browser spinnt=lagd,oder manchmal wenn er zu schnell ist und nicht mitkommt. ps:wilst du mein Freund sein                  hab0