Bekomme bei meinem neuen Freund keinen hoch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist vermutlich durch die schlechte Erfahrung mit deinem vorherigen Freund psychisch so blockiert, dass es daran liegt. Verkrampfe dich nicht und setze dich nicht selbst unter Druck.

Die Ursache ist also psychischer Natur. Vielleicht wäre es besser, wenn du mit deinem neuen Freund ganz offen darüber sprechen würdest. Wenn er dich mag, hat er Verständnis für dich und ihr könnt ganz entspannt und locker an den Sex herangehen. Dann wird es klappen, da du dir dann selbst keinen Druck mehr zu machen brauchst.

Vergiß deinen vorherigen Freund! Es ist unmoral, wie er dich behandelt hat. Mit Zuneigung hat das nichts zu tun. Er müßte wissen, dass kein Mensch wie eine Maschine funktioniert, die man an- und abschaltet. Lasse dich von so einem Idioten nicht psychisch nach unten ziehen.

Alles Gute und Kopf hoch... wird schon werden, davon bin ich überzeugt! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oft hängt es damit zusammen das du dir stress machst, auch unbewusst.
was sich bein mann schnell bei sowas äussert

blöder rat aber versuch es lockerer zu nehmen, entspann dich und mach dir deswegen nicht selber stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?