Bekomme bei allen Ordern der Bibliothek so eine Fehlermeldung,was ist zu tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was willst Du denn mit der Bibliothek tun? Willst Du sie löschen, willst Du einzelne Ordner in der Bibliothek löschen?

Ich würde es so verstehen, dass Du Mühe hast auf die Bibliothek zu zugreifen. Dann würde ich diese zwei Dinge tun:

1.) Starte die Konsole mit Admin-Rechten und starte dann das Programm Systemfile Checker mit dem Paramter /scannow (ergo, gib ein "sfc /scannow") Jenachdem was er dir ausspuckt, hast Du ein großes, ein kleines oder gar kein Problem.

2.) Klicke mit der rechten Maustaste auf die Bibliotheken und öffne die Eigenschaften und entferne alle Ordner aus der Liste. Schliesse diesen Dialog und mache ihn neu auf, füge die Ordner, die zur Bibliothek gehören, wieder dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissi80
15.11.2015, 14:20

Ich wollte eine CD,die ich kopiert habe speichern,da kam diese Fehlermeldung.auch wenn ich die Bibliothek direkt anklicke kommt diese Fehlermeldung

0

Was möchtest Du wissen?