Bekomme bald zahnspange, aber erst so bescheuerte Gummis in die Zähne?!

5 Antworten

Lwider nicht ... hatte das auch schon aber glaub mir .... die zahnspange ist viiiiieeeel schlimmer .... wenn die die reintun tats mir mir echt weh ... hat auch 3 stunden gedauet weil sie es einfach nicht nihbekommen haben :/ Danach konnte ich 3 wochen nur fluessigfutter essen ... alles tat weeeeeh konnte nachts nicht schlafen war echt schlimm !! es tat schon weh wenn meine zaehne oben die unten beruehrt haben...Da musst du durch ! Ich hab meine jetzt schon 5 Monate und manchmal druecktts immer noc aber nur bestimmte zaehne ist aber eher selten ... ich wuensche dir viiiieeel glueck und hoffe dass es bei dir nicht so weh tun wird :*

Leider kann man nixx machen ich hab auch ne feste zahnspange aber glaub mir die tut noch mehr weh als die gummis bei mir hat die zahnspange noch 2 wochen lang wehgetan -.-

ne,hatte ich früher auch immer 3-4 Tage nach dem Termin beim Kieferorthopäden.Beim Essen war das immer furchtbar :)

Kagummi kauen mit gummis?

Hi. Also ich habe eine feste zahnspange mit gummis die ich mir immer einhängen soll und die ganze zeit außer beim essen und zähne putzen tragen soll. Meine frage ist ob ich damit kaugummi kauen kann? Nur mit der zahnspange also ohne die gummis durfte ich (zuckerfreien) kaugummi kauen. Geht das auch wenn ich die gummis drin habe??

LG

...zur Frage

Wann bekomme ich die Zahnspange hinunter?

Ich habe eine feste Zahnspange seit einem Jahr, am oberkiefer macht mein Kieferorthopäde nichts mehr nur neue Elastics und am unterkiefer nur Spannung auf einem Zahn, mein Zahnarzt meint ich soll jetzt gummis spannen von unteninnen nach oben vorne damit das unterkiefer weiter nach vorne kommt, wie lange dauert das den ca noch (alle Zähne sind schon gerade)

...zur Frage

Gummi verloren (Zähne?

Hey, ich hab heute Gummis in die Zähne bekommen weil ich morgen meine Zahnspange bekomme, die "Ärtzin " meinte ich soll es auf keinen Fall rausholen jetzt ist mir einer rausgefallen, ich weiss jetzt nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Feste Zahnspange Metallring und Gummis?

Bekomme übermorgen an den Backenzähnen die gummis. Meine Frage ist ob die Gummis und/oder der Metallring weh tuen? Habe mega angst Danke schonmal :)

...zur Frage

Ab wann bekommt man eine FESTE Zahnspange?

Ich will gerne eine feste Zahnspange.  Ab wann wird einem der Kieferorthopäde zu einer festen raten? Ich habe bald einen Termin zum Anschauen. Also ich war noch nie beim Kieferorthopäden. Ab wann bekommt man eine feste? Welche Fehler muss der Kiefer bzw die Zähne haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?