Bekomme bald zahnspange, aber erst so bescheuerte Gummis in die Zähne?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lwider nicht ... hatte das auch schon aber glaub mir .... die zahnspange ist viiiiieeeel schlimmer .... wenn die die reintun tats mir mir echt weh ... hat auch 3 stunden gedauet weil sie es einfach nicht nihbekommen haben :/ Danach konnte ich 3 wochen nur fluessigfutter essen ... alles tat weeeeeh konnte nachts nicht schlafen war echt schlimm !! es tat schon weh wenn meine zaehne oben die unten beruehrt haben...Da musst du durch ! Ich hab meine jetzt schon 5 Monate und manchmal druecktts immer noc aber nur bestimmte zaehne ist aber eher selten ... ich wuensche dir viiiieeel glueck und hoffe dass es bei dir nicht so weh tun wird :*

meinst du diese blauen gummis: wenn du dieses blauen gummis meinst die heißen separiergummis,die diesen dazu das sich zwischen den backen zähnen sich kleine lücken bilden damit die zahnspange eingesetzt werden kann weil die kleinen metallringe müssen ja auch zwischen deinen zähnen passen,das sind natürliche schmerzen und keine schlimmen leider kann man nichts dagegen tun außer warten bis du die raus bekommst damit die zahnspange eingesetzt werden kann!!! :D hier so sehen separiergummis aus:

http://www.checkdent.net/dental-blog/wp-content/uploads/2011/01/separiergummi-300x225.jpg

meinst du die oder liege ich da falsch?

Leider kann man nixx machen ich hab auch ne feste zahnspange aber glaub mir die tut noch mehr weh als die gummis bei mir hat die zahnspange noch 2 wochen lang wehgetan -.-

ne,hatte ich früher auch immer 3-4 Tage nach dem Termin beim Kieferorthopäden.Beim Essen war das immer furchtbar :)

ich kenne das wo ich eine feste zahn Spange bekommen habe konnte ich Nächte nicht schlafen ich hab was kühles getrunken das hat manchmal geholfen

Was möchtest Du wissen?