Bekomme bald Ritalin und mir wurde blutabgenommen und ein egg gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob danach gesucht wird aber bei retalien wird nach THC gesucht ! 

Also bekomme medikinet 

0

die müssen speziell danach suchen... und selbst wenn sie es machen unterliegt es der ärztlichen schweigepflicht, würd ich zumind mal aus dem stehgreif behaupten... insofern die untersuchung net von irgend ner behörde in auftrag gegebn wurde...

aber willst du das ritalin wirklich nehmen... ich hab jetzt net so den absoluten einblick... aber ritalin ist glaub ich unter den top 5 der meistverschriebenen medis weltweit

und in vielen fällen vollkommen überflüssig

Aber die Test Ergebnisse werden direkt zu meinem Psychologen geschickt wird die das meinen Eltern sagen ?

0
@chikoom

bringen dich deine eltern um, wenn sie das wissen?

irgendwann erfahren sie es eh

ich würd mir vielmehr sorgen über das ritalin machen

0

Es ist nicht wahrscheinlich, dass im Rahmen einer Blutentnahme zur Diagnosestellung ein Drogentest durchgeführt wird. Dennoch sollte der behandelnde Arzt wissen, dass Cannabis eine praktikable Alternative zu den abhängigkeitsfördernden Substanzen Medikinet oder Ritalin ist.

http://www.adhspedia.de/wiki/Cannabis_und_ADHS

verdünnt Ritalin das Blut?

Habe bald eine OP und würde gerne wissen, ob es das Blut verdünnt

...zur Frage

THC im blut - ärztliche schweigepflicht

Heeeyho Leute. Ich habe nächste woche einen krankenhaustermin , und es könnte möglich sein das sie mir dort blut abnehmen. Und ich habe dieses wochenende gekifft. Und es ist ja möglich dass sie bei mir im blut thc finden. Und ich wollt fragen wie weit geht da die ärztliche schweigepflicht ? Rennen die dann zu meinen eltern und sagen sie es ihnen ? Das ist meine sorge ...

...zur Frage

Wie lange kann THC nach dem letzten Konsum im Blut nachgewiesen werden?

Nehmen wir mal an jemand hatte so 0,5-0,9 Gramm. Und das ungefähr 1 mal im Monat. Wie lange ist das THC nach dem letzten Konsum dann im Blut nachweisbar und wie lange sind die Abbauprodukte nachweisbar.
Und THC kann doch nur erkannt werden, wenn man explizit darauf testet oder?

...zur Frage

Wird vor der verschreibung von Ritalin ein Drogentest gemacht?

Also ich werde morgen früh Blutabnehmen müssen und hatte heute vor zu kiffen. Werde ich auf thc überprüft oder eher nicht? Ich muss Blutabnehmen weil ich Ritalin demnächst verschrieben kriege.

...zur Frage

kann ritaklinverbot verhängt werden wenn in einer Blutabnahme thc drin ist?

Ist es möglich dass man von seinem Psychotherapeuten oder soo kein ritalin mehr bekommt wenn man bei einer blutabnahme thc im blut hat?

...zur Frage

Sieht man bei einer normalen Blutabnahme THC?

Abend, ich habe morgen morgens Blutabnahme und wollte fragen ob man THC im Blut feststellen kann hab vorhin eine tüte geraucht und mache mir jetzt paar gedanken warum ich so blöd sein musste und das vor einer Blutabnahme machen musste.

Also sieht man das bei einem normalen bluttest zum nachgucken ob Man Zuckerkrank ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?