Bekomme bald Ritalin und mir wurde blutabgenommen und ein egg gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob danach gesucht wird aber bei retalien wird nach THC gesucht ! 

Also bekomme medikinet 

0

die müssen speziell danach suchen... und selbst wenn sie es machen unterliegt es der ärztlichen schweigepflicht, würd ich zumind mal aus dem stehgreif behaupten... insofern die untersuchung net von irgend ner behörde in auftrag gegebn wurde...

aber willst du das ritalin wirklich nehmen... ich hab jetzt net so den absoluten einblick... aber ritalin ist glaub ich unter den top 5 der meistverschriebenen medis weltweit

und in vielen fällen vollkommen überflüssig

Aber die Test Ergebnisse werden direkt zu meinem Psychologen geschickt wird die das meinen Eltern sagen ?

0
@chikoom

bringen dich deine eltern um, wenn sie das wissen?

irgendwann erfahren sie es eh

ich würd mir vielmehr sorgen über das ritalin machen

0

Es ist nicht wahrscheinlich, dass im Rahmen einer Blutentnahme zur Diagnosestellung ein Drogentest durchgeführt wird. Dennoch sollte der behandelnde Arzt wissen, dass Cannabis eine praktikable Alternative zu den abhängigkeitsfördernden Substanzen Medikinet oder Ritalin ist.

http://www.adhspedia.de/wiki/Cannabis_und_ADHS

Ich habe ADS und bekomme Ritalin mein Arzt nimmt alle paar Wochen Urin wird der auf Thc getestet

Ich habe ADS und bekomme Ritalin mein Arzt nimmt alle paar Wochen eine Urinprobe. Jetzt das Problem habe gestern mit einem Kumpel das erste und letzte mal gekifft, wird der Urin auf Thc getestet und wenn ja darf mein Arzt es meinen Eltern sagen. Ich bin übrigens 15 und schonmal danke.

...zur Frage

THC im blut - ärztliche schweigepflicht

Heeeyho Leute. Ich habe nächste woche einen krankenhaustermin , und es könnte möglich sein das sie mir dort blut abnehmen. Und ich habe dieses wochenende gekifft. Und es ist ja möglich dass sie bei mir im blut thc finden. Und ich wollt fragen wie weit geht da die ärztliche schweigepflicht ? Rennen die dann zu meinen eltern und sagen sie es ihnen ? Das ist meine sorge ...

...zur Frage

Kann man THC und THC-COOH getrennt testen(Blut)?

Momentan ist ja das Thema Cannabis ein reges Gesprächsthema, auch ich habe mich damit beschäftigt und bin im Internet darauf gestoßen, dass bei einem Bluttest man auf die Wirkstoffe THC (aktives Cannabis) und THC-COOH (passives Cannabis, Abbauprodukte) getestet werden kann. Nun habe ich mir aber die Frage gestellt ob diese immer in Kombination getestet werden müssen oder man auch nur auf einen der Wirkstoffe bei einem Bluttest getestet werden kann.
Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Antworten:)

...zur Frage

Suche bild was ich bei Messenger gesendet habe?

Ich suche ein Bild was ich vor Ewigkeiten gesendet habe

Wie könnte ich es finden ohne alle Nachrichten durchsuchen zu müssen ?

Gibt es es da ein Trick oder bleibt mir nichts anderes übrig alles durch zu suchen

Ps. Habe ein Tablett ! Weiß nicht ob es wichtig ist.

...zur Frage

Wird vor der verschreibung von Ritalin ein Drogentest gemacht?

Also ich werde morgen früh Blutabnehmen müssen und hatte heute vor zu kiffen. Werde ich auf thc überprüft oder eher nicht? Ich muss Blutabnehmen weil ich Ritalin demnächst verschrieben kriege.

...zur Frage

kann ritaklinverbot verhängt werden wenn in einer Blutabnahme thc drin ist?

Ist es möglich dass man von seinem Psychotherapeuten oder soo kein ritalin mehr bekommt wenn man bei einer blutabnahme thc im blut hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?