Bekomme bald meine Tage, Schwimmbad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe es als Pattsituation an :\ auf der einen Seite könntest du gehen und sie kriegen oder gehen und sie nicht kriegen...ich denk mal du musst was besser ist und außerdem versteht deine Schwester das bestimmt wenn ihr beide deswegen nicht geht! :D

Liebe Sophiaaskingme

Natürlich kannst du mit o.b.-Tampons auch schwimmen gehen.
Damit du auch während des Schwimmens ausreichend geschützt bist, solltest du vor dem Schwimmen den o.b. Tampon wechseln. Wenn du kurz vorher einen neuen Tampon eingeführt hast, ist es natürlich nicht notwendig. Nach dem Schwimmen sollte der Tampon auf jeden Fall gewechselt werden. Zum Schwimmen kannst du die gleiche Tampongröße verwenden, die du sonst auch an diesem Tag verwenden würdest.

Viele Grüße von deinem o.b. Team

Rede mit deiner älteren Schwester. Sie wird das verstehen und gibt dir bestimmt ein paar Tipps.