Bekomme bald meine feste raus zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte vor ca. einem Jahr eine feste Zahnspange, also habe ich auch Erfahrung. Ich muss sagen, während die dir die Zahnspange reinmachen, tut es gar nicht weh. Jedoch spürst du nach einem Tag erst die Schmerzen. Ich persönlich konnte für ca. 3 Tage nur Kartoffelpüree usw. nur essen. Ich habe auch am selben Tag noch ein Schmerzmittel von meinem Kieferorthopäden verschrieben bekommen. Ob dies nun auch der Fall bei deinem sein wird, weiß ich nicht. Aber keine Sorge das Ergebnis danach zählt und ich bin nun völlig zufrieden!! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thvav167
12.01.2016, 17:37

tut es genauso wie beim rein tuhen weh ?

0
Kommentar von CrazyGirl222
12.01.2016, 17:37

Sorry hab deine Frage nicht richtig gelesen *upps*


Nee also es tut gar nicht weh, wenn du die Zahnspange rausbekommst.

0

Eigentlich gar nichts. Einer der komischtsen gefühle wieder seine Zähne fühlen zu können. Glückwunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?