Bekomme bald eine Zahnspange ...Sollte ich nochmal in die Schule?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Nein ich würde zuhause bleiben da du eh nicht viel verpasst und noch kurzzeitig eine schöne zeit brauchst denn ich versichere dir zahnspangen sind nervig also genieße den rest der ferien und auch vlt die zusätzlichen Tage :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ancia1344
12.09.2016, 01:58

Joa ...paar tage mehr sind immer gut ... 11. Klasse wird hart .. :/

1
Nein

Warum solltest du nicht zur Schule?

Die Tage danach sind die schmerzhafteren..aber da schreibt dich auch keiner krank. Jedes Mal wenn du einen neuen Bogen bekommst (ca.alle 8 Wochen)können die Zähne ein paar Tage weh tun. 

Erlauben dir deine Eltern denn die Schule zu schwänzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?