Bekomme Auto!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lackierung kostet geld . auch mit so nem auto biste bei 2000 euro dabei. dann brauchste noch n fahrwerk - denn ohne des sieht deine ganz umbauerei nur lächerlich aus. n auto mit serienhöhe und dicken stoßstangen is was für leute die 0 ahnung von tuning haben.

ich würd dir aber lieber zu sowas raten: hol dir n schickes fahrwerk. kauf dir paar ordentliche felgen - und dann is schluss. vielleicht noch kleinigkeiten wie nen grill ohne emblem und paar weiße seitenblinker - aber mehr nicht. da gibste dann vermutlich schon gut geld aus.

und weißte warum ? ich kann mir vorstellen, dass des auto auf dem markt jetzt nicht unbedingt so beliebt is. vorallem bei jungen leuten nicht. wenn du des jetzt so stark umbaust hast quasi keine chance mehr des weiterzuverkaufen. wennst nur fahrwerk, felgen und grill machst... kannst es in 2 jahren wieder zurückrüsten und noch an wen verklopfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IPlayGerade
21.03.2012, 15:55

Ja ich weis das es Teuer ist aber ich würde jetzt wenigstens den Lack ändern und da habe ich Bekannte ( gutes verhältnis ). Die beschäftigen sich damit. ( Ich werde auch auf ein weiteres Auto sparen ( Ford Focus oder Mitsubishi Lancer 1.6 MIVEC Inform ClearTec ) Nuja das wird ne Zeit....

0

Ich würde dir das nicht empfehlen! Fahr erst mal und spar dir das Geld für eventuell anfallende Reparaturen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubukiel
17.03.2012, 18:57

Außergewöhnliche Reparaturen wird es sicher nicht geben. Der Wagen ist sehr zuverlässig.

0

Sorry, aber wenn Du Dein ganzes Geld in diese kleine Kiste steckst, machst Du Verlust!

Auf den deutschen Autobahnen kann man nachwievor gut fahren. Manchmal sind 120er Zonen, aber sonst kannst Du gut durchfahren mit Geschwindigkeit X.

Das Geld was Du in die kleine Kiste steckst, könntest Du für einen schönen Wagen sparen....

Lohnt sich echt nicht....

Du machst Dich eher lächerlich mit so einer aufgemotzen Kiste....

Autos aufmotzen ist sowieso nicht mehr so "cool" - Heute gibt es echt tolle Autos, die braucht man gar nicht mehr aufmotzen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?