BEkomme auf meinem ZEUGNIS eine 5!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zeugnis ist deine Leistungsbewertung. Wenn Du nicht gut in Mathe bist, bist Du nicht gut in Mathe. Hast du nur dir selbst zu verdanken.
.
Eigentlich solltest Du bei Deutsch eine fünf bekommen. Ist ja grässlich, was Du da oben agestellt hast.
.
Ich würde mich jetzt nicht direkt als Mathematiker oder Astrophysiker bewerben, sondern was suchen, wo man Mathe nicht unbedingt braucht.
Kein Schwein interessiert sich in der Geschäftswelt noch um irgendwelche Notenzeugnisse irgendwelcher Volksschulen.
.
Wegen deinem Vater: Kann sein, dass er abgeht. Kann sein, dass es eine Bestrafung gibt. Höchstwahrscheinlich wird er dich aber nicht töten. Somit ist es nicht das Ende der Welt. Das Leben geht weiter. Mit oder ohne fünf im Zeugnis.
Ich will nur sagen: Du warst schlecht in Mathe, hast ne fünf gekriegt, so ist das nunmal. Nimm es "wie ein Mann" und stehe dazu.
Mach Dich nicht verrückt mit:
"Was ist wenn... wie jetzt... oh mein <Gottheit einfügen>, was mach ich jetzt...". Das bringt alles gar nichts, ausser den Blutdruck zu erhöhen.
.
Ernsthaft. Es ist passiert. Lasse es hinter Dir und schaue vorwärts.
Nur Mut!

ich bin kein mann !!!!!!! und ich achte hier net auf fehler kapischee, aber trotzdem danke !!

0
@stern123

Ich kann Dein Geschlecht nicht von hier aus riechen
Obwohl... das wär doch ne Erfindung, was? Wenn man einander über's Netz riechen könnte. Ach ne, dann würden alle nur noch Cyberseks machen... egal.
Das mit dem, Fehler-Achten finde ich sehr schade. Ich achte auf meine Rechtschreibung, weil ich möchte, dass die Menschen, die meinen Beitrag lesen, auch freude daran haben und sich nicht ärgern müssen, weill sie nicht herausfinden können, wo ein Satz beginnt und der andere aufhört.
Ich finde, das zeugt von Respekt gegenüber seinen Lesern.
Trotzdem bitte. :-)

0