Bekomme auf jeder Seite extrem viel Werbung?!

8 Antworten

Installiere einen Popupblocker und einen Blocker für Werbebanner. Für Firefox gibt es einige Plugins. Den Popupblocker kannst Du "trainieren". Immer wenn ein Popup erkannt wird, kannst Du entscheiden, ob die entsprechende Seite es zulassen darf oder nicht. Das ist auch hier bei GF so. Von Zeit zu Zeit meldet sich der Blocker und fragt nach, dann gebe ich einfach gutefrage.net frei.

Wenn es überproportional viel werbung ist, hast du wahrscheinlich unbewusst ein Add-On installiert, (bei irgendeinem Download, das aus nicht vertrauenswürdiger Quelle kommt) das selbst auf normalen Seiten ganz viel Werbung anzeigt. Bei Chrome musst du auf Einstellungen--> Erweiterungen Und dann wird dir die Liste angezeigt welche Addons du hast. Wenn irgendein Name auftaucht der dir nichts sagt und du nicht brauchst wie BuyNSave oder so, einfach deaktivieren und löschen. Ist bei anderen Browsern ähnlich denk ich. Sonst Addblock installieren.

Tja wahrscheinlich hast du irgendein Programm installiert was über all Werbung macht. Also entweder du versuchts es mit Ad Blocker Ein Add on für firefox was Werbung aus jeder Seite rausfiltrert und unsichtbar macht oder du suchst das Programm was die Werbung verursacht und deinstallierst es, wenn das nicht hilft instaliiere den Broweser neu.

plötzlich Werbung bei Suchanfrage in Google

Hey Leute,

Also ich habe ein kleines Problem und zwar kommt plötzlich immer Werbung wenn ich in Google eine Suchanfrage mache.es kommen zwar Ergebnisse aber am Anfang der Seite ist Werbung und am ende der Seite ist Werbung...zwischendrin sind die Suchergebnisse. Komischerweise hat die Werbung immer etwas mit meiner letzten Suchanfrage zutun.

Und wenn ich das Google Fenster öffne sind oben rechts zwei Balken mit Facebook und Twitter. Ich bin bei keinen der beiden Seiten angemeldet......

Und was ich noch erwähnen sollte ist das ich das Problem mit der Werbung nie hatte. Ich hatte nie Werbung aber irgendwie hat das heute morgen angefangen..... Hoffentlich könnt ihr weiter helfen LG

...zur Frage

Wie wird meine Degu Zucht bei Google angezeigt?

Hallo, ich habe eine "kleine" Degu Hobbyzucht, jedoch wird sie nicht angezeigt wenn ich sie in der Google Such Maschine eingebe. Wie bekomme ich es denn hin, dass sie sofort angezeigt wird, wie z.b. die Degu Paradies Seite?

...zur Frage

Nur noch Werbung bei Google-Suche und Ads öffnen sich, wieso?

Wenn ich z.B. bei Google etwas suche, werden anstatt den gesuchten Seiten davor noch viele "Werbung-Seiten" angezeigt. Wenn ich eine Seite öffne, öffnet es manchmal einen 2. Tab und es öffnet sich Werbung oder anderes.

...zur Frage

Warum ist Google Chrome auf einmal voll mit Werbung?

Seit Tagen habe ich ein Problem mit Google Chrome. Auf einmal ist wirklcih ÜBERALL werbung, auf Facebook, auf jeder seite, die ich öffne. einfach überall Werbebanner. Und unter jedem steht: (i)ads not by this site

Kann mir jemand helfen?? es nervt echt ziieeemlich

danke im vorraus

...zur Frage

Wieso so viel Werbung?

Hey Leute,

Seit längerem habe ich das Problem das sich bei mir Werbung öffnet. Dies hat mich recht wenig gestört, doch seit kurzem häufigt sich die Werbung immer mehr und mehr. Seit kurzem ist es schon so das bei jedem klick den ich im Chrome ausführe, sich eine neue Seite mit Werbung öffnet. Ich dachte das das an den Cookies bei Chrome liegt, und habe diese entfernt, und es wurde noch mehr Werbung gezeigt. Dann habe ich mich entschlossen einige Programme zu Deinstallieren, wo automatisch runter geladen wurden, habe Chrome neu installiert, CCleaner runtergeladen und ausgeführt. Nichts dieser Methoden hat geholfen. Dieses Problem wird immer schlimmer. Selbst bei Google kommt Werbung, So dass ich die Werbung manchmal versehentlich öffne, was mich extrem stört. Kennt jemand ne Lösung?!?! Ist das ein Virus? Wie kann ich es Entfernen

...zur Frage

Ich war auf www.xHamster.com und jetzt bekomme ich werbung was tun?

Ich war auf www.xHamster.com und jetzt bekomme ich dauernt werbung auch wenn ich nicht auf der seite bin!! Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?