Bekomme am Montag ein lz ekg und blutdruck gleichzeitig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Generell kannst du damit schon auf dem Bauch schlafen, du wirst aber automatisch eher auf dem Rücken schlafen, da die Elektroden dann doch bisschen stören. Mit dem ekg schlafen ist aber generell überhaupt kein Problem.

Das Lz RR, kann schon in der Nacht störend sein, hängt natürlich auch davon ab, wie fest dein Schlaf ist. Generell sind die Abstände des Messens in der Nacht aber länger. ( wie lange die Abstände sind, ist bei vielen Geräten/Kliniken/Praxen verschieden)

Liebe Grüße und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst.......alles halb so schlimm.

Ein bisserl bist du dann schon eingeschränkt und sehr gut schlafen kannst du (wahrscheinlich) auch nicht.

Wenn  die Geräte "aufzeichnen" oder das Blutdruckmessgerät " aufpumpt" - das merkst du dann schon in der Nacht.

-allerdings sind die Messabstände in der Nacht größer als am Tag - je nach Gerät und Einstellung-

Aber wie gesagt, es sind nur 24 Stunden und es dient der Diagnostik bezgl. deiner Gesundheit.

Lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, beim EKG wird 24Std dein Herzschlag gemessen und das mit dem Schlafen wird wohl nix, weil das 24Std Blutdruck meßgerät alle 20 Min.   deinen Druck mißt und dazu pumpt es sich auf!  Ich konnte bei dem Geräusch nicht schlafen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?