Bekomme Akneprobleme nicht in den Griff!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sprich mal deinen arzt auf aknenormin an. bin grade in der therapie (7. monat) und habe keinen einzigen pickel oder mitesser mehr seit 3 monaten. hilft sehr gut und sehr schnell, gibt nur ein paar nebenwirkungen aber da kann man drüber weg sehen ;) bei mir hat vorher auch nichts angeschlagen, wenn du noch fragen hast frag ruhig. :) viel glück

Was ist Aknenormin ? Sind das Tabletten ? Wenn ja , wüsste ich jetzt nicht , ob sich das mit meinen Epilepsie Tabletten verträgt ?

0
@FordFocus

jaa, das sind tabletten mit dem wirkstoff isotretinoin. mit der epilepsie kann ich mir nich vorstellen das das eine gute idee ist aber frag einfach mal nach :)

0
@CyberStylez14

Danke für deine Antwort , werde mir gleich nächste Woche einen Termin machen !

0

Hmm also Pillen die Nebenwirkungen haben würde ich an deiner Stelle nicht nehmen, die Gesundheit ist das Wichtigste was wir haben !! Ich selber kann auch ein langes Lied über Pickel, Mittesser und Rötungen singen :( ich habe wie du schon arg früh Anke bekommen früher hat mich das nicht so gestört weil alle meine Freunde so aussahen wie ich :) Doch desto älter ich wurde desto schlimmer wurde das, ich habe auch schon alles ausprobiert gehabt was es gibt und klar gab es mal hier und da eine Besserung aber nicht auf Dauer. Ende letzten Jahres hat mir dann eine Freundin ne Creme die papulae heißt empfohlen die ohne Tierische Fette ist weil sie selber Vegie ist :D ich habe mir die dann auf www.thaicare.eu bestellt und nach einigen Tag war die auch schon da und ich wie ein Kind an Weihnachten die Verpackung aufgerissen und sofort im Gesicht verschmiert, die hat sich echt gut angefühlt. Und nach einigen Tagen habe ich sehen können wie mein Gesicht von Tag zu Tag reiner wurde und die Rötungen verschwanden ich habe die Creme auch auf große Pickeln auf dem Rücken benutzt die weh taten und am nächsten Tag waren die auch verschwunden. Ich benutze die jetzt schon sehr lange zwar nicht mehr jeden Tag wie führe weil es jetzt einfach nicht mehr von Nöten ist, bin sehr zufrieden und kann es jedem nur raten es mal zu Probioeren der auch dieses Problem hat.

Eher andersrum! Bei mir hat geholfen, dass ich für ca. ein viertel Jahr auf Milch und Milchprodukte verzichtet habe.

Ist es unbedenklich abends eine Anti-Transpirant Creme für das Gesicht aufzutragen, dann am morgen nach Reinigung, Gesichtswasser und dann Anti Fett Creme?

Folgende Reihenfolge unbedenklich?

Abends: syNeo 5 Anti-Transpirant

Morgens: Gesicht waschen,

Rohto Hadalabo Gokujyn Hyaluronic Acid Lotion (Gesichtswasser),