Bekomme ich bald meine periode zum ersten mal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte gut möglich sein.

Ich habe meine zum ersten Mal mit 9 (1 Woche vor meinem 10. Geburtstag) bekommen. Ich hatte davor zwar keine enormen Unterleib oder wie du beschreibst Bauchschmerzen oder Hungergelüste, allerdings hatte ich einige Tage regelmäßig davor Ausfluss bekommen. Sprich eine weiße, etwas klebrige Substanz ist auf meinem Höschen gelandet. :D

Bei der ersten Periode muss es auch nicht unbedingt blutig aussehen, sobald ich weiß sieht es in den ersten Malen eher bräunlich aus, war bei mir zumindest genau so.

Das kann schon sein. Allerdings hatte ich schon einige Wochen vor meiner ersten Periode ab und zu relativ starke Bauchschmerzen.
Kann sein, dass es noch was dauert, aber in deinem Alter wäre es nicht überraschend :-)

Jaa kann sein kann aber auch nicht sein,wenn dann sag ich dir schonmal herzlichen Glückwunsch / erleiden im Voraus

Was möchtest Du wissen?