Bekomm mein Handy nicht zurück, bringt eine Anzeige was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was versprichst du dir von einer Anzeige? Dann ist trotzdem noch das Handy weg. Und die Anzeige wird wegen Geringfügigkeit nicht weiter verfolgt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breezybruhh
12.12.2015, 10:37

Ja ich weiß ja nicht hatte gehofft dass ich Geld oder so von dem dann bekomm ? XD

0
Kommentar von Breezybruhh
12.12.2015, 10:41

Ja super xd also sozusagen bringt es garnichts ?

0

Zeig ihn auf  jeden fall mal an. Hast du denn schon bei ebay usw geschaut ob da dieses handy zum verkauf steht? Ohne Anzeige wirst du es weder zurückbekommen, noch bekommt er dann eine angemessene Strafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breezybruhh
12.12.2015, 10:40

Ja aber ich mein verfolgen die das dann auch oder so? Nicht dass die dann so meinen ja Is nur ein Handy bringt eh nix hahaha

0
Kommentar von Breezybruhh
12.12.2015, 11:08

Hmm Oke:D

0

Was möchtest Du wissen?