Bleiben narben?

3 Antworten

Wenn es so “harmlos“ ist wie du es beschreibst, bleibt da keine Narbe.
Ich hoffe, dass das ein einmaliges Erlebnis war ..
Ich hab mich (vereinzelt bzw selten auch noch heute) früher exzessiv selbst verletzt.
Mein Körper ist mit Narben übersät..

Ich bin grad dabei darüber tätowieren zu lassen aber das ist extrem schmerzhaft.. besonders bei den breiten Narben, wo ich mein Gewebe persönlich kennenlernen musste.. Ich werde (dank tattoos) diesen Sommer das erste Mal wieder Kurzarm tragen können .. (kurze Hosen noch lange nicht)
Bin die letzten Jahre bei jedem Wetter in langen Sachen rumgelaufen und hab sehr darunter gelitten ..
Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute!

Die Narben verblassen noch und wenn du Glück hast sieht man die Narben irgendwann nicht mehr

Nein, wenn es schon verheilt ist dann nicht.

also es ist noch Sichtbar aber nicht mehr so rot und angeschwollen, weg sind sie aber noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?